Wäre cool, wenn sich das mal jemand ansieht und mir ne kurze Info zukommen lässt
VBT Info #5: Vorrunde 1 Teilnehmer-Info
-
-
Hi!
Ich habe gerade gesehen, dass mein Gegner "Moe" seine Quali gelöscht hat, nachdem der wie bekloppt seinen Thread gepushed hat. Darf der das zu diesem Zeitpunkt schon?Ist das jetzt ein Instant Win für mich???
Ja, aber einreichen musst du trotzdem.
-
hallo. werde gleich irgendwann anfangen hochzuladen, aber sieht aus als würde das richtig lang dauern, weil meine 32.000 leitung nicht wie gewünscht schnell ist.
yt gibt ja schon den zukünftigen link zum video an, während es noch hochlädt. darf ich den link dann schon eintragen?
bin morgen erst eine stunde vor fristende zuhause, sollte das video dann noch nicht vollständig oben sein, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn man das eintragen wie oben beschrieben bereits hinter sich hat. dann ist das video halt frei sobald es vollständig oben ist.
-
beste
-
Öhm gibt es schon Infos wie es am Donnerstag weitergeht wenn alle VR 1 raus sind? wann bekommt man seinen neuen Gegner und das Ergebniss? Habe ich irgenwas verplant?
-
@ Der_Infi
Aber es ist egal, was ich einreiche, solange ich ein kurzes Video mache und ein Stück von dem Beat benutze, oder?
Oder gibt es ne Mindestanzahl an Bars? -
Hilfe!!
Ich hab ein Problem... unzwar wird auf rappers.in zwar angezeigt, das ich meine runde eingereicht habe aber wenn man drauf klickt steht da es ist ein Fehler aufgetreten usw... was mach ich jetzt wenn der das Problem nicht von alleine behebt?
-
http://youtu.be/xiJ5NJif3E0
Ich würde mal grob behaupten, dass ich heute Abend Steak essen gehe.
Lade euch herzlich dazu ein hahaweil du ja so schon nicht genug isst #fullfront
-
-
Mein Gegner hat sich frecher Weise 2 Featuregäste in seine Runde eingeladen. Ist das denn erlaubt? Ich meine mich zu erinnern das keine Features gestattet sind. Oder irre ich mich da?
-
Mein Gegner hat sich frecher Weise 2 Featuregäste in seine Runde eingeladen. Ist das denn erlaubt? Ich meine mich zu erinnern das keine Features gestattet sind. Oder irre ich mich da?
da irrst du dich
-
Erlaubt ist es aber in VR1 gleich 2 Feats in der Runde zu haben kommt schon whack
-
@ Der_Infi
Aber es ist egal, was ich einreiche, solange ich ein kurzes Video mache und ein Stück von dem Beat benutze, oder?
Oder gibt es ne Mindestanzahl an Bars?Dir wird ja wohl zumindest ein kurzer 16er einfallen. Nix wildes. Kannst sogar billige Haus-Maus-Reime verwenden.
Bevor du auch noch disqualifiziert wirst, weil du nichts gerappt hast. -
Stehen denn ab heute abend auch schon die neuen Paarungen fest?
Grüße
-
Stehen denn ab heute abend auch schon die neuen Paarungen fest?
Grüße
Die Frist für's Einreichen geht dann erst zu Ende. Die Juroren haben dann 5 (oder so) Tage Zeit, um ihre Bewertungen zu schreiben. Erst danach gibt's die neuen Paarungen.
-
Danke!
-
-
Meine Runde gegen meinen Gegner.
https://www.youtube.com/watch?v=LxLou6grS54 -
-
Meine Vorrunde ist auch oben, schönes Battle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!