wer braucht schon Favoritenpunkte? Ob ich jemanden jetzt zerstöre oder in 8 Wochen, ist mir doch völlig egal.
VBT Info #5: Vorrunde 1 Teilnehmer-Info
-
-
scheint keiner bis dato ne antwort auf die Frage zu wissen.
aus nem andern thread
Es können jetzt wieder Favoritenpunkte vergeben werden.
Diesmal befindet sich der Button direkt unter den Battledetails der VR1. Ab VR 2 dann auch im Thread zum Battle.
-
ok ja wann wird dir zweite vorrunde statt finden ?
-
was am freitag um 18:00 Uhr?
und die analyse ist die diesen donnerstag oder noch einen donnerstag drauf? -
ja wie ist denn so überhaupt der zeitplan
-
würde ich auch gerne wissen, hab schon wieder verplant wie es letztes jahr ablief
-
Man hat halt immer eine Woche Zeit, um die Runden zu schreiben und dann hat die Jury ne Woche Zeit, um die Runden zu bewerten, dann wieder ne Woche Runden, ne Woche Jury usw. Später werden aus den sieben Tagen mehr Tage, weil die Runden auch besser werden sollen.
Wann genau das ist, hab ich nicht wirklich im Kopf, aber das steht auch wohl nicht 100 % fest. Wenn z.B. im Viertel 6 Leute meckern, dass sie zu wenig Zeit haben, wird die Frist auch sicherlich verlängert. -
DerTrucker hier!
FAVORITENPUNKTE !!!
Sonst Schweißladung meine AUFLIEGAZ
:jolly:
-
WICHTIGE ÄNDERUNG ZUM EIGENEN BEATUPLOAD AB DER VORRUNDE 2!
Ab sofort können Free/Exclusivebeats, welche für die anstehenden Runden verwendet werden sollen, vorab hochgeladen und bei Eröffnung des Beatpickers umgehend ausgewählt werden.
Ob der Beatdownload korrekt funktioniert, lässt sich vom Uploader ebenfalls vorab prüfen.Hiermit wollen wir verhindern, dass es bei Eröffnung des Beatpickers wieder zu Up/Downloadproblemen der Beats kommt und den Zeitdruck beim Upload eines eigenen Beats nehmen.
-
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber inwiefern unterscheiden sich die Favoritenpunkte mit dem Uservote? ich hab es so verstanden, dass nur die Favoritenpunkte mit in das Ergebnis miteinbezogen werden.
-
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber inwiefern unterscheiden sich die Favoritenpunkte mit dem Uservote? ich hab es so verstanden, dass nur die Favoritenpunkte mit in das Ergebnis miteinbezogen werden.
Die Favoritenpunkte sind für das Ergebnis des Battles komplett irrelevant. Sie sind nur für die Gegnerermittlung in VR2 relevant. Der Uservote zählt als eine Jury Stimme. Bei Unentschieden gewinnt der Gewinner des Uservotes das Battle.
-
Das hast du dann falsch verstanden. Der Uservote zählt wie ein Juryvote und entscheidet bei Punktgleichheit.
Die Favopunkte entscheiden, gegen wen der MC in der nächsten Runde battlen muss.
Dabei battlet immer der mit den meisten Favopunkten gegen den mit den wenigsten. Diese gibt es bis zum 32tel. -
ah ok danke für die Antwort
-
Wann erfährt man den sieger der vorrunde 1?
-
-
Na dann
-
finde das ganz schön behindert, dass aufm channel leute wie proripper oder die ganzen jbb spackos- die eh schon bekannt sind- hochgeladen werden, aber dass man dafür auf eher unbekanntere leute, die richtig gute runden abgeliefert haben- wie frank hemd, jenemy, dima oder battlebot -verzichtet.
-
rappers.in will logischerweise mit den Uploads möglichst viele Klicks generieren, darum lädt man halt die Teilnehmer hoch die die meisten Aufrufe bringen
-
find ich jetzt keinen guten Gedanken. Seit wann ist denn der Zweck des VBTs Klicks zu generieren?
-
Servuuuuus.. Gibt es schon eine Zeit wo die Auswertungen von VR1 bekannt gegeben werden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!