• ich wahr sehr enttäuscht von dem film - dieses "yo alter" ist einfach richtig mies. da les ich lieber zum x-ten mal "odem - on the run" oder zieh mir beatstreet rein. und wem das zu wenig graffiti ist der guckt halt "men in black" oder die consequences.


    peace

  • Der Film ist der geilste Film dens gibt man...
    Ich find den soo hammer, ich schau ihn mir fast täglich aufm TV wieder vom neuen an, weil er mir so gefällt...


    Nur durch den Film hab ich auch bock bekommen graffities zu zeichnen...echt krasser film, leider isser sehr unbekannt

  • einziger minuspunkt ist wirklich die art wie die labern. da wurden klischees doch wirklich übel überzogen, aber von der art her auf jeden fall cool und mit netten pieces verfeinert.

  • Beschreibung:
    Die drei Freunde David, Tino und Elyas sind in der Graffiti-Szene eine große Nummer und nennen sich selbst "Keep Steel Burning" (KSB). Als eine andere Crew in der Stadt auftaucht, entbrennt ein kreativer Wettstreit. Um das Duell für sich zu entscheiden, planen die Jungs von KSB zusammen mit Davids Zögling Achim den großen Coup: Sie wollen einen Wholetrain - das besprühen einer kompletten S-Bahn - realisieren. Doch bei dem riskanten Plan setzen die Jungs alles aufs Spiel, da ihnen nicht nur die Polizei auf den Fersen ist, sondern auch ihre Familien und die Schule unter dem Plan leiden.






    Bestimmt geiler Film, werde ihn sicher mal gucken!


    EDIT: hört euch auch mal "Damion_Davis--Wholetrain" an, is son movie-presenter, auch sehr geil!
    is aber glaubich nicht free ... :P also hörts euch nicht an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!