Hat jetzt auch seinen Sammelthread verdient, am 24.02 kommt sein Album.
[youtube]cZaJYDPY-YQ[/youtube]
[youtube]F7sB6J7azKM[/youtube]
[youtube]yEAARAHluhI[/youtube]
Hat jetzt auch seinen Sammelthread verdient, am 24.02 kommt sein Album.
[youtube]cZaJYDPY-YQ[/youtube]
[youtube]F7sB6J7azKM[/youtube]
[youtube]yEAARAHluhI[/youtube]
Ist ein guter. Fand seinen Vers auf Detroit vs. Everybody ziemlich dope und die Sachen mit Kanye sind auch tight, aber wer ist mit Kanye bitte nicht tight? Neues Album hat auch schon mal ein paar coole Features am Start, hab auch irgendwo gelesen, dass Travi$ Scott auch drauf sein soll, wird hier aber nicht aufgeführt.
Big Sean - Dark Sky Paradise (Tracklist)
1. Dark Sky (Skyscrapers)
2. Blessings (Feat. Drake)
3. All Your Fault (Feat. Kanye West)
4. I Don’t F**k With You (Feat. E-40)
5. Play No Games (Feat. Chris Brown & Ty Dolla $ign)
6. Paradise (Extended)
7. Win Some, Lose Some
8. Stay Down
9. I Know (Feat. Jhené Aiko)
10. Deep (Feat. Lil Wayne)
11. One Man Can Change the World (Feat. Kanye West & John Legend)
12. Outro
Deluxe Edition
13. Deserve It (Feat. PARTYNEXTDOOR)
14. Research (Feat. Ariana Grande)
15. Platinum and Wood
wenn man seine alten tracks kennt muss man ihn lieben
wenn man seine alten tracks kennt muss man ihn lieben
meinst du das homo oder nohomo???
richtig doper typ
Control, größter Renegade überhaupt
reschpekt
meinst du das homo oder nohomo???
richtig doper typ
würd 3er mit seiner freundin machen
Album ist geleaked, richtiger Banger
Album ist geleaked, richtiger Banger
In ordentlicher Qualität? Wenn ja, schick mir mal ne PN.
2 tage noch (y)
Find ihn auf Gastparts(Mercy,All of Me oder I Dont Like)immer viel krasser als auf seinen eigenen Tracks
Gibt eigentlich kein Track von ihm den ich richtig feier
Aber vielleicht ist was auf dem neuen Album dabei
der typ ist echt dope
liebe ihn für den control-part! 24k of gold und die sachen mit kanye auch neis.
Find ihn auf Gastparts(Mercy,All of Me oder I Dont Like)immer viel krasser als auf seinen eigenen Tracks
Gibt eigentlich kein Track von ihm den ich richtig feier
Aber vielleicht ist was auf dem neuen Album dabei
gib dir mal finally famous 3
btw [YOUTUBE]8K_w0IMSK9M[/YOUTUBE]
Fand DSP zwar besser, aber I Decided hat auch einige gute Songs drauf, kann man schon gut pumpen
Weiß nicht, ist halt sehr typisches Sean-Album. Paar gute Dinger dabei, ganz schöne Produktionen und alles auf einem guten Niveau, aber insgesamt dann doch nur average.
Der Dude hat noch kein einzig gutes Album und trotzdem lese ich überall er ist underrated
Seine ersten 2 Alben waren vollkatastrophe
DSP war ganz ok aber auch nur paar Tracks und I Decided hat ganz gute Ansätze aber ist dann teilweise auch wieder richtig corny und manche Tracks sind übertrieben langweilig. Dazu fehlt ein richtiger Hit wie I dont fuck with you oder Blessings
Der Dude hat noch kein einzig gutes Album und trotzdem lese ich überall er ist underrated
Ja, das versteh ich auch gar nicht, ich mein der gehört doch schon zu den kommerziell relevantesten Rappern der USA und so gut, dass er noch viel relevanter sein sollte ist er einfach nicht. Glaube Sean wird auch recht schnell vergessen sein, sehe auch nicht, dass er irgendwen oder irgendwas groß geprägt hat. Für paar Hits ist er schon gut, aber auf Albumlänge gebe ich mir das höchstens ein, zwei mal.
Bounce Back guter Track tho.
ne, sehe auch überhaupt nicht so, dass er auf einem level mit den big playern ist. in anbetracht der klicks und aufrufzahlen ist er eher over- als underrated.
wenn man das aber ausblendet finde ich die alben schon ganz gut, gibt paar tracks die ich mir öfter geben werde, aber das album werde ich jetzt nicht das ganze nächste jahr immer mal wieder pumpen wie z.b. tlop
Ich finde Finally Famous war seine beste Platte. Wobei das jetzt für mich auch daran liegt, dass ich da noch gute 6 Jahre jünger war und die Scheibe einfach extrem zwanglos und catchy fand. Fand den Klangteppisch der Platte stringenter als den des nächstfolgenden Albums (Hall of Fame) und DSP hat mich bis auf den besten Song "All Your Fault" kalt gelassen.
Bounce Back fand ich sehr cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!