Track: Widerhall - Kind der Sonne

  • Textlich nicht so dope wie ich finde, ansonsten aufjedenfall nicht schlecht.
    Die Hook gefällt mir irgendwie. Generell ganz gute Ansätze rauszuhören.
    Trotz des Faktors der Gewöhnungsbedürftigkeit wegen der Frauenstimme ganz chilliger Track, bisschen in die Richtung von Vist.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Als direktes Feedback eingetragen:

    [quote='careZZ','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5860674#post5860674']Hervorragender Rapper, unglaublich sympathischer Dude mit nem Wahnsinns-Ehrgeiz :D[/QUOTE] Musik nach Gefühlslage, 100% real, 100% ICH. [URL='https://www.mymusic-space.de/entry/208']Mein Neues Tape Leute. Saugen![/URL]
  • Der Track ist wunderschön und es wird mal wieder Zeit für ein ordentliches Feedback hehe. Dein Stimmeinsatz ist einfach so unfassbar ehrlich und authentisch, dats abnormal. Raptechnisch brauchst du glaube ich soweit keine Verbesserung. Du weisst schon was und wie du das machst. Wie sich das anhört nimmst du mehrspurig auf, oder ? Falls jah, musst du die Backupspur noch etwas dezenter drunter legen. Die Vocals haben ein bisschen zu viel Breite. Das gößte Problem sind wirklich deine scharfen laute. Das habe ich auch teilweise und es fällt komischerweise niemanden auf haha. Ich habe hier auch zwei ziemlich üble Studiomonitore stehen. Das mit den scharfen Lauten ist glaube ich ein Problem aufgrund des Mittelfrequenzbereiches. Das kann man mit den dazugehörigen Einstellungen am Preamp bzw. am Mischpult eigt soweit beheben, leider hatte ich die Studiomonitore bei meinen letzten Aufnahmen noch nicht -.- eventuell ist das auch mit der Aufnahmesoftware selbst zu behen. Trotzdem reißt du hier auf Gefühlsebene wieder alles ab und triffst direkt in mein Herz. Das schaffen nur sehr wenige Musiker. Deine Lieder schreien förmlich nach Sehnsüchten und Wünschen. Du suchst nach Antworten und versuchst dir den Sinn des Lebens zu erläutern. Ich persönlich versuche das schon lange und habe nur meine Musik um mein Leid und meine Bedenken zu kompensieren. Vielen Dank für deine tolle Musik, aus dir kann was Großes werden. Ich glaube an dich. Meinen Zehner habe ich schon vor einiger Zeit gesetzt hehe.


    Chris

  • Ich versuch`s hier mit ein paar Worten, Deine Leichenstarre aufzuheben & das von Herzen. Habe all Deine Tracks auf meim Playa dabei. Is ja oft sehr schwere Kost Dein trackliches Ausdrücken. Lausche die aber in bestimmten Situationen immer Mal wieder. Zu dem hatte ich noch nix gesagt, aber fühle Dich auch auf dem so extrem, daß mir obwohl ich den ja nun schon einige Male gelauscht habe, immer wieder die Tränen kommen. Das is intensivste Lauschschenkungsweise mit stark anspruchsvoll ansprechendem Text, wobei ich mich als Hörer sogar in & durch Deine Worte Winde. Widerhall ich drücke Dir erneut meinen Respekt aus & danke Dir für Deine Trackgeschenke. Werde mein Ohr wieder Deinem Tun zuwenden & sage abermals Propz für Dich.


    One Love;-) :music:

  • [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION] Dicker hatte mal bisschen "stress" mit Toxin er hat Homes downgevoted und naja, ich Pisser hab Widerhall hier ne
    1 reingedrückt^^ ...kannst du mal schaun´ ob man den Vote löschen kann bitte ? - Schande über mein Haupt -
    das Lied ist so geil. :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!