Quali: Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • Dope wies klingt rap ist mein einziger Sinn da fühle ich mich wohl da kann ich sein wie ich bin Wein wie ein Kind das alleine hier durch will früh übt sich Talent muss man fördern sie wollen prüfen ob du der bis für wenn man sich ausgibt kommt ausm Herzen also trau dich rap hat nichts zu tun mit Frühling oder staubig unterkühlt jeder will doch ans Ziel es rymte erst wenn mehr is als Jeep it real gangster aus Spass Spiel auch dieses Spiel bring mich mit fairniss rap lehrt mich Herz zu zeigen wenns schwer is fülle leere mit nem Stift rap seitdem ich denke einfach nach gefül

  • Ghostwriter scheiss auf hatter Freunde werden Feinde gut und böse es gibt 2seiten Gefühl oder leere keiner der die Rede wert hat doch jeder irgendwie was zu erzählen echt oder falscher zehner rap is mein Freund ich versteht mum die ganzen Ärzte sagten der junge is anders noch wie die meisten einzigartig wurde öfter aussgegrentzt weil ich anders war heute weiss ich wer ich bin und keiner

  • Da SAG ich mal danke für deine Stimme rap für die Rapper in meinem Sinne Probe für die die rap ficken plan haben von der Kunst im Namen der Musik mach ichs wie ein Fuchs der Wolf der sein Rudel folgt alpha rap kollegah style oder guter ers wie bushido ryme eko is auch mit dabei rap entlarvt veräter rap hatte viele Gesichter das Talent was einfach switch macht leg es mir so hin das es für mich passt es ist meine Natur das ich die Pflicht hab den schwachen die Hand zu reichen mach es das meine gute Seite das schlechte kommt mit rap egal was sie sagen bleibe Hang in köpfen bis du Netz fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!