#2: Kurzgeschichtenwettbewerb der Extraklasse

  • 24 Stunden und zehn Minuten sind wirklich zu viel, aber da es bei dir nur 24 Stunden und neun Minuten sind, drück ich nochmal ein Auge zu.

  • Dann kann ich [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] Bewertung hier auch schonmal posten:



  • Meins sollte eigentlich so eine kleine Hommage an Junior Malanda sein. Aber das hat wohl keiner so auf dem Schirm gehabt, da sein letzter Tag in den Massenmedien ja eher wenig breit ausgeführt wurde. Habe ziemlich auf Stil geschissen, um das ein bisschen so in eine Kurzgeschichte zu quetschen. Naja, ich kann es besser. So können andere mal :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • wie is das jetzt jungens..fliegen in der ersten runde schon welche? dachte der erste text sei nur ne bewerbung

    At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)
  • Dachte, das hier wäre ganz anders. Erste Runde so vorstellungsrunde. Hätte sonst meine Geschichte ganz anders aufgezogen. :/


    Aber viel Glück an den Rest.

  • Bei Muudi kann ich es ja verstehen, aber du warst doch sogar letztes Mal schon dabei!


  • Ich tagge die einfach mal.


    [MENTION=553908]julischwarz[/MENTION] [MENTION=1000257]whosyourdaddy[/MENTION] [MENTION=331604]Streifii[/MENTION]

  • Whitie lässt mich nicht weiter, obwohl er es gesagt hat


    und meine Geschichten bauen aufeinander auf, wie letztes Jahr


    aber dann halt nicht, wenn ihr 99er mich nicht weiterlassen wollt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!