#2: Kurzgeschichtenwettbewerb der Extraklasse

  • Könnte auch Jurybewertungen schreiben, wenn arg not am Mann is. Lass ich mich halt selbst aus, ich wert das trotzdem objektiv^^


    Das ist edel, aber in dem Fall rücke lieber ich aus dem Teilnehmerfeld in die Jury. Es fehlt einfach noch an beidem.

  • Vorausgesetzt natürlich, es werden genug (Ich sage jetzt einfach mal: Mindestens 15).


    Was wird jetzt daraus, sind es zu wenig Teilnehmer und das ganze wird abgeblasen, oder scheißen wir drauf und machen einfach weiter?

  • Was wird jetzt daraus, sind es zu wenig Teilnehmer und das ganze wird abgeblasen, oder scheißen wir drauf und machen einfach weiter?


    Hab das schon wieder komplett vergessen :eek:
    Ich schreib mal eben der Jury eine PN.

  • ohhh man, gar nicht mitbekommen. so kann ich ja gar nicht den titel verteidigen :(


    Schreib halt noch schnell was, bei dem Mangel an Teilnehmern wär es nicht schlecht, wenn was dazu kommt. Vorausgesetzt Kuhru hat nichts dagegen.

  • [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]: mach mal noch!


    [MENTION=1001579]Muudi[/MENTION] machst du nichts? dein erster kommentar lies mich auf ne kurzgeschichte von dir hoffen...


    [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] wie auf 3 leute festlegen folter is.. ich will so viele weiter lassen! also mindestens leroy, donez, claude, fiber und kleinenase... übrigens find ich themenvorschläge kann man schon auch hier diskutieren... ich werf mal "zeit", "angst", "lust" und "geld" in den raum... allgemein is mir das thema aber relativ gleich, solange es den leuten genug freiheiten lässt.

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] Dann halt 5!
    [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] Wäre gut, ich schick dir gleich eine PN.

  • ganz vergessen, schnell noch was getippt..fand deine story lustig leroy, falls du das falsch verstanden hast


    "Muddiiie".."Muddiiie"..Jesus Christus..was weckt mich das Weib zu einer solch unchristlichen Uhrzeit? Ich würde mein ganzes (na gut, nicht mein ganzes, aber sicher ein Viertel!) Super Skunk in der Nachttischschublade darauf verwetten, dass es noch vor 12 ist. Sie ist nicht die este Brasilianerin, mit der ich schlafe, die einen solchen Habitus an den Tag legt. Ein echtes Frühaufstehervolk! "Muddiiie".."hmmm" grummle ich vor mich hin, während mir Adriana über meine behaarte Brust streicht. "Darrrf ich coohck luutschen?".."hmmmm".."biiitte muddiii". Zugegeben - ich liebe es wie sie meinen Namen ausspricht. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass sie auch abseits des Laufstegs und all der Kameras ihre kindliche Naivität beibehält, mit der sie in Victoria's Secret Weihnachtsspecials, oder zu Gast bei Late Night Shows ein Millionenpublikum (und vor allem Craig Ferguson) entzückt. "Ja mach..reich mir doch erst mal was zum Rauchen, ja?" Ich habe weiß Gott kein Drogenproblem, aber wenn man schon mal Urlaub macht, dann auch richtig..oder? "Soll ich rrrollen?" Ich drehe meinen Kopf zur Seite und öffne langsam die Augen. Sie hat ihren Oberkörper aufgerichtet; etwas Sonnenlicht, dass sich durch einen Spalt in der Jalousie gekämpft hat, strahlt auf ihre wohlgeformten Brüste. "Sag das noch mal, babe"..Sie grinst. "Was? Rrrollen?". Herrlich. Noch keine Minute wach und schon zaubert sie einem ein Lächeln ins Gesicht. "Die in der Schublade sind readymade." Sie dreht sich, greift nach dem Nachttisch und zeigt mir wieder den Teil von sich, den ich den meisten Teil der letzten Nacht bewundern durfte. "Hierr, belo Homem". Mit diesen Worten reicht sie mir den Blunt und ein Feuerzeug und kriecht unter die Bettdecke. Natürlich präferiere ich ansonsten Streichhölzer, allein schon der Atmosphäre wegen, aber unser Feuerverschleiß der letzten Nächte hat es geschafft auch die letzte Packung zu leeren. Als Adriana beginnt mit ihrer Zunge am Schaft hochzufahren zünde ich ihn mir an. Draußen läutet die La Catedral. Mit dem rauchenden Blunt im Mundwinkel frage ich wie spät es ist. Die kleine lässt von meinem Schwanz ab und ich vernehme ein gedämpftes "Quarrter to twelve" unter der Decke. "Noch keine 12?" Der Blunt knistert, als ich den ersten Zug nehme. "Ich wusste es."

    At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)

    Einmal editiert, zuletzt von Muudi ()

  • ganz vergessen, schnell noch was getippt..fand deine story lustig leroy, falls du das falsch verstanden hast


    "Muddiiie".."Muddiiie"..Jesus Christus..was weckt mich das Weib zu einer solch unchristlichen Uhrzeit? Ich würde mein ganzes (na gut, nicht mein ganzes, aber sicher ein Viertel!) Super Skunk in der Nachttischschublade darauf verwetten, dass es noch vor 12 ist. Sie ist nicht die este Brasilianerin, mit der ich schlafe, die einen solchen Habitus an den Tag legt. Ein echtes Frühaufstehervolk! "Muddiiie".."hmmm" grummle ich vor mich hin, während mir Adriana über meine behaarte Brust streicht. "Darrrf ich coohck luutschen?".."hmmmm".."biiitte muddiii". Zugegeben - ich liebe es wie sie meinen Namen ausspricht. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass sie auch abseits des Laufstegs und all der Kameras ihre kindliche Naivität beibehält, mit der sie in Victoria's Secret Weihnachtsspecials, oder zu Gast bei Late Night Shows ein Millionenpublikum (und vor allem Craig Ferguson) entzückt. "Ja mach..reich mir doch erst mal was zum Rauchen, ja?" Ich habe weiß Gott kein Drogenproblem, aber wenn man schon mal Urlaub macht, dann auch richtig..oder? "Soll ich rrrollen?" Ich drehe meinen Kopf zur Seite und öffne langsam die Augen. Sie hat ihren Oberkörper aufgerichtet; etwas Sonnenlicht, dass sich durch einen Spalt in der Jalousie gekämpft hat, strahlt auf ihre wohlgeformten Brüste. "Sag das noch mal, babe"..Sie grinst. "Was? Rrrollen?". Herrlich. Noch keine Minute wach und schon zaubert sie einem ein Lächeln ins Gesicht. "Die in der Schublade sind readymade." Sie dreht sich, greift nach dem Nachttisch und zeigt mir wieder den Teil von sich, den ich den meisten Teil der letzten Nacht bewundern durfte. "Hierr, belo Homem". Mit diesen Worten reicht sie mir den Blunt und ein Feuerzeug und kriecht unter die Bettdecke. Natürlich präferiere ich ansonsten Streichhölzer, allein schon der Atmosphäre wegen, aber unser Feuerverschleiß der letzten Nächte hat es geschafft auch die letzte Packung zu leeren. Als Adriana beginnt mit ihrer Zunge am Schaft hochzufahren zünde ich ihn mir an. Draußen läutet die La Catedral. Mit dem rauchenden Blunt im Mundwinkel frage ich wie spät es ist. Die kleine lässt von meinem Schwanz ab und ich vernehme ein gedämpftes "Quarrter to twelve" unter der Decke. "Noch keine 12?" Der Blunt knistert, als ich den ersten Zug nehme. "Ich wusste es."


    dein ernst?

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • ich weiß..nach 'Sonnenlicht' hab ich nen dass/das fehler drin..aber nen text zwei mal zu editieren ist so uncool:(

    At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)
  • habe erst so das Ende gelesen und dachte, deine Perle wäre typerlegendenmäßig erst 12
    dann habe ich die ganze Geschichte mit diesem Hintergrund gelesen und musste grinsen und wurde dann am Ende bitterlich enttäuscht

  • Hoffe die 10 min sind ok...
    E. Haha shit, es ist ja gar nicht Sonntag, sondern Montag..dachte bin 10 min zu spät, leider sinds 24h und 10 min...kp, hätte gerne mitgemacht...naja
    Und egal was ihr jetzt denkt, der Text ist zum Großteil frei erfunden :D


    Boah! Schon wieder der verdammte Wecker! Dieser...ach komm, scheiß drauf, 6:15 Uhr, Zeit für 5 Minuten snooze..oder 10. Wie ich es hasse vom Wecker aufzuwachen. Man sollte schlafen bis man wach wird. Von alleine. Ohne Wecker. Jeden Morgen! Jetzt muss ich aber raus..muss noch zum Dr. Müller, Ausgabe ist noch bis 8:00 Uhr. Danach gibt's nix mehr, erst wieder morgen, das geht nicht! Ich brauch was! Heute!
    Puh, grad noch geschafft, der hinter mir kam kurz nach mir, wurde nicht mehr reingelassen, man der arme. Ich überlege kurz es auszuspucken und ihm was zu geben, nicht viel, das geht nicht, vielleicht 2 mg. Mehr auf keinen Fall! Nein, brauch es selber. Will nie mehr drücken, will klar sein, soll er sich doch den Dreck holen. Jetzt kann ich endlich in die Arbeit, hab nen klaren Kopf und kann Leistung bringen. "Hey Nico"
    Fuck! Nein man! Was will er von mir?
    "Brauchst nen Zettel? Hab geile am Start!"
    Kann nicht nein sagen...obwohl Beikonsum verboten ist, will ja take home. Nicht wieder 3 Monate warten. Ach komm, muss sicher nicht pissen bevor es draußen ist, war ja erst und war clean. Passt schon..
    Alter fährt das ein. Wie soll ich arbeiten? Muss klar kommen, muss irgendwie wieder klar kommen..
    "Hey Bernd! Shit helf mir bitte! Es ist zu heftig, ich glaub ich lass mich krankschreiben. Was soll ich tun?"
    Nein! Nein! Ich will nicht! Keinen Schuss! Bin endlich weg davon. Will nicht mehr durch die Hölle!
    Oh man, warum? Warum kann ich nicht nein sagen?
    "Hey, was ist das? Das ist doch keine Spritze? So wahnsinnig groß. So riesig! Tu es weg! Nein! Gib her..ich kann das nicht alleine, hilf mir! Sie ist zu groß, ich schaff das nicht! Komm man, bitte drück....
    Was ist das für ein Geräusch? Es ist so laut. BITTE mach es weg! BITTE!
    Meine Augen gehen auf. Ich bin wach. Was ist das? Es ist der Wecker! Danke, Gott. Es ist der Wecker! Es war ein Traum! Nur ein gottverdammter Traum...
    Meine Arme, wie sehen meine Arme aus? Es ist so dunkel, ich sehe nichts! Kann mich auch nicht bewegen. Was soll das? Scheiße!
    Wo zu Hölle bin ich hier überhaupt?
    Die Tür geht auf..ein helles Licht. Es blendet, ich seh nichts.
    "Herr Bröckelt? Wie geht es Ihnen?"
    Ich kann was sehen, will die Arme sehen! Es geht nicht, kann mich nicht bewegen. Kann nur den Kopf anheben. Was sind das für Bänder über mir? Was ist los, ich versteh es nicht? Was wollen die von mir?
    "Wer sind Sie? Was wollen Sie? Lassen Sie mich gehen. Bitte!"
    "Ich bin Martin. Ich kann dir nur das gleiche sagen, wie jeden Tag der letzten zwei Jahre. Du bist im Klinikum Haar, bei dir wurde schwere Schizophrenie festgestellt!"
    Die Tur geht zu. Es ist wieder dunkel....
    Boah! Schon wieder der scheiß Wecker! Dieser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!