Quali: LEHEFX | VBT 2015

  • Wenn wir batteln sollten werde ich dich besiegen ;)
    Aber wie schon in youtube gesagt: nice quali ;)


    Noch stehts 3 zu Null für mich ;-) !
    Aber mal was anderes....
    Wo steht welche Beatz man benutzen darf,darf ich eigene beatz benutzen?Darf ich sie ein wenig verändern-oder sind nur Cuts erlaubt?!
    Keiner kann mir verlässliche Infos sagen...und die Infovideos sind....hmmm..eher oberflächlich!

    [align=center]VBT 2015 Qualifikation[/align] [align=center][url]www.rappers.in/forum/showthread.php?815016-Quali-LEHEFX-VBT-2015[/url][/align]
  • wiedermal sind sie am haten wiedermal sind sie am lästern-wieder bin ich auf der suche -niemand da ich bin der beste....auf der welt-scheiß auf Geld-dass kann mich nicht happy machen-Handy weg-akku platt-konto leer-Pech gepachtet...macht mir nix-hauptsache ich pack den shit..laufe grad ins HipHop-Biz und alle leute schauen auf mich..Vollgemalt,3tage-Bart-voll verstrahlt ich heb mein Glas-auf alle meine neider-ihr habt leider keine Zeit gehabt!...Nun zu diesen lieben Frauen-schauen mich an wollen Waschbrettbauch-ja girlz ich mag euch auch-ihr habt mir mein Herz geklaut!Voll versaut-mein voll verliebt-für mich ist das nur ein Spiel-ihr wollt nur ne Nummer schieben..ich dagegen mich verlieben!Ha!Habt ihr das gehört-glaubt ihr nicht oh man ich schwör..lieber nicht auf meine Mum..sieh mich nicht so fragend an..komm in meine stadt und treffe dich ..wir drehen ein blunt sind völlig dich..Magst du nicht? PFFF! Dann bleibt mehr für mich!

    [align=center]VBT 2015 Qualifikation[/align] [align=center][url]www.rappers.in/forum/showthread.php?815016-Quali-LEHEFX-VBT-2015[/url][/align]
  • ich steppe in das Battle-Hurensohn halt deine Fresse-gib dir Rückenhandschelle-der Kriminelle aus der Zelle macht jetzt Schluß-so wie heiße Luft verpufft-du entpuppst dich als Lügner..MASKE RUNTER DU BETRÜGER!Studiorapper ich bin besser-bin komplexer-du ein Schwätzer-ich bin Schädelbasisbrecher-rede nicht du Schlagersänger..rede nicht von Realness-zeigst ja nichtmal dein gesicht..Maske rauf oder nicht!Waschbrettbauch hast du nicht-du hast nix...Gegner ohne Gegenwehr-du bist nicht lebenswert-wissenswert ist eigentlich nur...Du bist eine Arschgeburt!
    Die Arbeitsagentur hat dich letztes Jahr vermittelt-du brauchst nicht schwindeln Muttahfickkka denn ich habe meine Spitzel und die haben mir gesagt-wegen Diebstahl vorbestraft-warst am Dienstag vor Gericht!Nationalsozialist!Du bist rechts-gib mir recht.darum setzt du dir ne Maske auf-Multikulturelle Konkurenz!NAZI HALT DEIN MAUL!In dieser Runde gibt es für den Skinhead keine punkte...das ist Erdkunde-belehre dich-Deutsches reich gibt es nicht!Zielgruppe Schniedelwutze-bespucke dich du Hartgeldnutte-komme mit der Truppe von Halunken und dann musst du schlucken!HUNDESOHN!Wir nehmen dich von hinten das ist Doggystyle...Ficken deine Frau DETAIL:Sie hat auch noch Spass dabei!

    [align=center]VBT 2015 Qualifikation[/align] [align=center][url]www.rappers.in/forum/showthread.php?815016-Quali-LEHEFX-VBT-2015[/url][/align]
  • Ich bringe dich zu Fall-wie die Säge den Baum im Wald-ich teile aus wie beim Skat und besauf mich an der Bar-du bist so ein Bauer-ich der König-Spiele mit dir Schach-Du hast keine Power so wie Austin - hässlich wie die nacht ! Ich komm mit Versen -du kommst nur mit Fusspilz in das Battle -Drück die Faust in deine Fresse so wie Stempel auf die Zettel..Ich muss mich erbrechen-deine Mucke schlägt mir auf den Magen!Das ist Feedback!Gecheckt?Du kannst mich nicht schlagen-bin wie Tyson der Mike-ich zerreiss dich am mic-ich vergleich dich mit Schweiß denn du stinkst ohne Scheiß!Scheiße ändert sich-die Fliegen bleiben gleich..vielleicht bin ich gemein-ich reiße euch die Flügel raus-SCHWEINEREI!Reimkettengewitter-ziehe hier alle Register-du ziehst nur vom weißen stein und ich in die Nächste Runde ein...DEJAVU..das kommt mir doch bekannt vor..RIEN NE VA PLUS..das Spiel ist aus verloren!VBT sowie JBB Rapper am PC drücken http://www.youtube com user michelvollgas DAS WAR SUPERKLUG sag meinen Namen nochmal!

    [align=center]VBT 2015 Qualifikation[/align] [align=center][url]www.rappers.in/forum/showthread.php?815016-Quali-LEHEFX-VBT-2015[/url][/align]
  • Noch stehts 3 zu Null für mich ;-) !
    Aber mal was anderes....
    Wo steht welche Beatz man benutzen darf,darf ich eigene beatz benutzen?Darf ich sie ein wenig verändern-oder sind nur Cuts erlaubt?!
    Keiner kann mir verlässliche Infos sagen...und die Infovideos sind....hmmm..eher oberflächlich!


    Jo schau mal im forum unter vbt 15 nach. da hat der croc ein gutes faq gepostet da stehts drin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!