• Find' den Part von Tua richtig krass und bin auch von Bartek positiv überrascht. Kaas kann ich einfach nicht feiern und Maeckes' Part enttäuscht mich auch. Als Solokünstler find' ich Maeckes und Tua klasse, aber als Orsons kann ich die nicht so richtig feiern, obwohl mir das letzte Album ganz gut gefallen hat.

  • "Wo manche Rapper schon denken, sie seien krass literarische Songwriter-Genies – das ist so ein Haufen Basic-Scheiße. Ihr habt noch nie ein Buch gelesen. Ihr habt noch nie ein Instrument gespielt. Ihr könnt überhaupt nichts. Ihr. Könnt. Nichts. Ihr könnt euch auf 'ne Bühne stellen mit Klamotten. Ihr Missgeburten."
    beste stelle haha

  • Album wird richtig steil gehen glaub ich, die Track by Track Videos zeigen ja schonmal nen roten Faden & die neue Single "Schwung in die Kiste" bringt auch gut Schwung rein.. Maeckes' Part ist so gut.

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Noch 6 Tage :D Ich habe mir heute mal den Splash Auftritt aus dem Jahr 2010 angeguckt und wie gut einfach, dass Staige, Visa Vie und Falk erstmal auf die Bühne kommen und rappen :D


    Große Vorfreude aufs Album und ich hoffe, es wird nicht das letzte Album sein.

  • Noch 6 Tage :D Ich habe mir heute mal den Splash Auftritt aus dem Jahr 2010 angeguckt und wie gut einfach, dass Staige, Visa Vie und Falk erstmal auf die Bühne kommen und rappen :D


    Große Vorfreude aufs Album und ich hoffe, es wird nicht das letzte Album sein.


    In irgendeinem Interview meine tua oder kaas, dass mit universal ein Deal über drei Alben besteht.. Also könnte eigentlich noch eines kommen.

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Album ist irgendwie schon geil..
    Kommt aber (da Tua ja der produzent war) teilweise rüber wie ein Tua feat. Album...


    Sehr ruhig teilweise.

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Album übertrifft das letzte schon sehr gute Album um Längen. Man merkt einfach dass sie diesmal das gemacht haben was sie wollten.


    Definitiv!
    Ich hätte gerne noch sowas wie Wodka Apfel Z gehabt .. Aber gut, Whats goes, Kischde und Ventilator machen das ja auch gut..


    Favorit ist Tornadowarnung.

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!