Quali: EmGi | VBT 2015

  • Ich denke, dass er dieses Jahr relativ weit kommen wird, bei der Slpash!-Edition hatte er nur Lospech meiner Meinung nach. Pimf war einfach ne Nummer zu groß für ihn

  • Ich denke, dass er dieses Jahr relativ weit kommen wird, bei der Slpash!-Edition hatte er nur Lospech meiner Meinung nach. Pimf war einfach ne Nummer zu groß für ihn


    Dann nenn mir einen, den er besiegt hätte. Ich glaube, da gibts keinen.

  • Dann nenn mir einen, den er besiegt hätte. Ich glaube, da gibts keinen.


    Vist und Esmaticx

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Nicht umsonst hat er's schon mal in die Splash-Edition geschafft, kann wesentlich mehr als das hier

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Dann nenn mir einen, den er besiegt hätte. Ich glaube, da gibts keinen.


    4Tune (das einzig gute was 4Tune gekickt hat waren die RRs gegen EstA und steasy), Esmatix, Vist, Beckmann, Maulwurf. Ja er hatte gegen Pimf einige Fremdschamlines aber er kann ganz gut.

  • geht einigermaßen klar aber der beat ist ekelhaft

    :hut:komm mal mit kleiner. ich zeig dir nen echten rapper: [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?823096[/url]
  • Dann nenn mir einen, den er besiegt hätte. Ich glaube, da gibts keinen.


    Die zwei Weiber, Mauli, Beckmann hätte er 100% geklatscht.
    Knapp wäre es gegen Punch und Scotch geworden. Der Junge kann gut rappen und hat eindeutig Pech gehabt als er gegen einen der Top 3 aus dem Turnier ran musste.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Die zwei Weiber, Mauli, Beckmann hätte er 100% geklatscht.
    Knapp wäre es gegen Punch und Scotch geworden. Der Junge kann gut rappen und hat eindeutig Pech gehabt als er gegen einen der Top 3 aus dem Turnier ran musste.


    Nohate und so, aber findest du nicht du übertreibst es ein wenig.
    Mauli und Scotch sind um Welten besser als Emgi. Und das ist Tatsache und hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Scotch hat Leute wie Techrap, Mooon, Klaus, Dollar John (den ich allerdings für überhyped halte), Triple G und was weiß ich wen schon alles besiegt. Emgi hatte die mit Abstand schlechteste RR von allen damals und auch die HR hatte paar Pannen.


    Pimf hat die Messlatte damals alles andere als hoch Gesetzt und dass er damals gegen solche Runden 20/2 verloren hat, spricht schon eine eindeutige Sprache.

  • Nohate und so, aber findest du nicht du übertreibst es ein wenig.
    Mauli und Scotch sind um Welten besser als Emgi. Und das ist Tatsache und hat nichts mit eigener Meinung zu tun.


    Haha, Dirty Maulwurf, der Superrapper. Hätte ihn sicher in Grund und Boden geflowed.

  • Haha, Dirty Maulwurf, der Superrapper. Hätte ihn sicher in Grund und Boden geflowed.


    Eher in Grund und Boden getextet.


    E: "um Welten" ist im Hinblick auf Mauli natürlich bisschen übertrieben. Auf Scotch allerdings zutreffend.

  • Eher in Grund und Boden getextet.


    E: "um Welten" ist im Hinblick auf Mauli natürlich bisschen übertrieben. Auf Scotch allerdings zutreffend.


    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, querzuvergleichen. Mauli textet besser, Scotch ist musikalischer. Aber eine Rapper machen nicht nur seine Einzeldisziplinen aus. EmGi hat schon ein ganz gutes Gesamtbild. Sicher ist er nicht der beste Rapper aller Zeiten :D Aber er wird schon ein paar ganz coole Sachen machen, ich finds nicht fair, ihn wegen seiner miesen Splash-VBT-Runden schlechter zu machen, als er ist.

  • Scotch hat Leute wie Techrap, Mooon, Klaus, Dollar John (den ich allerdings für überhyped halte), Triple G und was weiß ich wen schon alles besiegt.


    haha ohne jetzt groß auf die Diskussion eingehen zu wollen, wen EmGi bei der Splash Edition besiegt hätte oder nicht, aber Triple G und MoooN zu besiegen ist jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis & der Sieg gegen John war wohl auch weit entfernt von verdient. "Welten besser" als Emgi ist Scotch sicher nicht.


    E.: Das was Kuhru sagt.

  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, querzuvergleichen. Mauli textet besser, Scotch ist musikalischer. Aber eine Rapper machen nicht nur seine Einzeldisziplinen aus. EmGi hat schon ein ganz gutes Gesamtbild. Sicher ist er nicht der beste Rapper aller Zeiten :D Aber er wird schon ein paar ganz coole Sachen machen, ich finds nicht fair, ihn wegen seiner miesen Splash-VBT-Runden schlechter zu machen, als er ist.


    Will ihn auf keinen Fall schlecht machen. Wenn er seine Makel von damals beseitigt und bessere Videos als das hier hinkriegt, kann er es eventuell in die Playoffs schaffen.
    Aber fands halt sehr grenzwertig zu behauptet, dass er mit den Runden von damals überhaupt gegen einige der oben genannten gewonnen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!