Feater's / Leute für Feater's gesucht... ! ... mach den Part klar. :))

  • Jo moinsen,
    Gesucht werden meinerseits Leute zum featern.
    Checkt meine Artistepage und den Shit. :p
    Habt ihr bock drauf?? ... dann schreibt mir am besten ne mail.


    Ich könnte Beat meinerseits auswählen und euch dann incl. Part von mir, den Track zum fertigmachen rüberschicken.
    Oder ihr sucht eurerseits einen Beat und macht den Part drauf klar und ja schickt es mir. :)
    Mein Style ist ähh anders, ich gehe eher in Richtung "Funrap" Mache aber auch mal ein wenig Story oder "Gangsta". :D
    Die Beats hole ich mir hier... ansonsten recorde ich daheim, mit kleinen Mischpult und Studiomic Behringer B1, abgemischt wird zurzeit mit Audition 1.5, hab auch den kack MagixMusik Maker 16. :D
    Meine Qualität, Reime, Flow und das abmischen hat sich über die Jahre immer leicht gesteigert. Ich war lange in Pause, habe 2009-20010 recordet und 2013. Ich bin sozusagen erst 2015 jezt back.
    Es muss aufjedenfall noch ein großes Tape her... , ich habe Dez.14 und Jan.15 jezt schon viel recordet... brauche aber coole featers. ;)


    Dasmacht die Sache gleich entspannter. :P
    Also wer Lust und Zeit hat und damit rechnet, das mein Part eh alles übertrifft. hehe Ja der schreibt ma am besten durch.


    PEACE DissIII

  • schick mir mal nen part dicker! hätte bock.
    kannst dir ja mal mein album geben. vom style sind wir schon gut verschieden aber wenn man sich thematisch abspricht könnte da was bei rauskommen. : D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!