Gray state [wichtig]

  • [YOUTUBE]Gy7FVXERKFE[/YOUTUBE]


    David Crowley wurde am Samstag mitsamt seiner Familie tot aufgefunden. Angeblicher Mord mit anschließendem Selbstmord
    Also wird der Film wohl niemals erscheinen.


    "Gray State sollte ein aufklärender Film (im Spielfilm-Format) über den kommenden totalitären Überwachungsstaat inklusive RFID-Zwangsverchippung, FEMA-Konzentrationslager etc. werden."


    FEMA-Verordnungen können die USA jederzeit in eine Diktatur verwandeln


    Wenn ein US-Präsident das Kriegsrecht oder den nationalen Notstand ausruft, dann erhält die Federal Emergency Management Agency (FEMA) die völlige Kontrolle über die Bürger. Freiheits- und Bürgerrechte werden außer Kraft gesetzt.


    http://homment.com/fema-camps

  • Hab da jetzt nichts recherschiert oder so, aber ist es nicht in den meisten Ländern so, dass das Staatsoberhaupt bei Ausrufen des Notstandes sehr viel Macht konzentriert und alleine Gesetze erlassen kann? Nebenbei gemerkt ist auch der Präsident gleichzeitig auch der oberste Militärführer, der in Kriegssituationen (wahrscheinlich auch im Notstand) allein die Armee befehligt.
    Wie gesagt, jetzt nichts dazu recherschiert, könnte auch alles Quatsch sein. Erinnere mich bloß dunkel daran, sowas vor paar Jahren in meiner Verschwürungsphase mal gelesen zu haben


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!