Jury-Richtlinien

  • Ich fand den Part auch scheiße, aber wenn man sowas verbietet, dann kann man auch das komplette Format hier abschaffen.


    Eben, wo soll man denn da die Grenze ziehen? Fehlt nur noch dass man keine Mütter mehr ficken darf. Soweit kommts noch.

  • Wie wurde folgende Situation als klassisches Beispiel gehandhabt :


    VR 2 ManuellyMcfly Vs. Royal:
    Royal hatte in dem Server-Chaos wahrscheinlich "nicht bösartig" den falschen Beat gepickt und sofort am nächsten Tag alles auf den richtigen Beat "gebogen" und neuhochgeladen...Ist er deswegen rausgeflogen? In der Jury-Bewertung selbst, wurde nichts dazu gesagt...Wurden hier nachträglich Punkte abgezogen "unsichtbar"???


    Oder gibt's für solche Fälle eine "Grauzonen"?


    THX


  • Ich muss gestehen, dass ich dein Beispiel nicht ganz verstehe, aber grundsätzlich gilt, dass der Beat zählt, der beim Beatpicker gepickt wurde und wenn man dann was auf nem anderen Beat abgubt, gibt es 50% Punktabzug.

  • Na ja...Donnerstag Abends wurden die Runden hochgeladen (VR2), Royal jedoch mit falschen Beat...In den Threads wurde demzufolge von meheren User´s gefragt welcher nun der richtige Beat sein....
    Royal zu dem Zeitpunkt noch mit Gast-Hook!


    Am nächsten Tag war in Royal´s Slot n neues Video mit richitgen Beat hochgeladen...welches leider (aufgrund der kurzen Reaktionszeit) dann n bischen Zusammen geschustert wirkte...und ohne Gast-Hook


    So die Situation...


    Vielleicht hats ja keiner gemerkt?! Glaube ich aber nicht....


  • Prinzipiell kann man glaube ich nicht einfach das Video austauschen, schon gar nicht, wenn die Frist schon vorbei ist.
    Daher geht das nur in Absprache mit up/hopz/j1m oder nem anderen, der was zu sagen hat.
    Dann ist das ein individueller Fall und wird auch individuell behandelt, das heißt es gibt für solche Fälle keine allgemeine Regel.


    Der Jury muss das eh komplett egal sein, auf welchem Beat gerappt wurde, denn das sollte nicht in die Bewertung mit einfließen.
    Die 50% Abzug werden dann erst im Nachhinein von up/hopz/j1m oder nem anderen vergeben.


    In diesem Fall konnte Royal wohl ne recht gute Erklärung liefern, weshalb er erst nen anderen Beat hatte. Der zuständige Admin oder Mod war dann halt gutmütig und hat das durchgehen lassen, aber ich will da auch kein Urteil wagen, weil ich die Geschichte nicht kenne.

  • Ich denke im großen und ganzen hat man sich schon viele Gedanken drüber gemacht und letztendlich kann man es durch aus so lassen wie es ist. Vielleicht ist es nicht Perfekt, aber dann hätten ja viele keinen Grund mehr sich zu beschweren und so mit auch keinen Lebensgrund mehr.

  • ist es eigentlich auch möglich eine Bewertung in Videoform einzureichen, statt in der sosnt gängigen Schriftform?
    Man kann in Videos manchmal besser auf bestimmte Dinge hinweisen statt sie nur in einem Text zu umschreiben!

  • ist es eigentlich auch möglich eine Bewertung in Videoform einzureichen, statt in der sosnt gängigen Schriftform?
    Man kann in Videos manchmal besser auf bestimmte Dinge hinweisen statt sie nur in einem Text zu umschreiben!


    Ist nicht möglich.
    Der MC soll sich ja auch nicht durch 5 Stunden Filmmaterial wühlen um mal ordentliches Feedback zu erhalten und Trollvotes wären schwer auszusortieren

  • Ist nicht möglich.
    Der MC soll sich ja auch nicht durch 5 Stunden Filmmaterial wühlen um mal ordentliches Feedback zu erhalten und Trollvotes wären schwer auszusortieren


    Im Halbfinale gibt's ja in der Regel keine Trollvotes.
    Außerdem muss er sich ja nicht dabei filmen, wie er sich noch ca. 20 Minuten lang die Runden anschaut.

  • Im Halbfinale gibt's ja in der Regel keine Trollvotes.
    Außerdem muss er sich ja nicht dabei filmen, wie er sich noch ca. 20 Minuten lang die Runden anschaut.


    Ich versteh worauf du hinauswillst, ich hab da eher an die früheren Turnierphasen gedacht.
    Da stellst sich aber auch die Frage, ob es simpler ist, ein Video zu skripten, das zu recorden, evtl zu cutten, hochzuladen und einzubinden oder einfach nen Text zu schreiben.
    Klappt an sich ja auch ganz gut mitm Ausdrücken.
    Hat sicherlich beides Vor- und Nachteile, aber ich seh da keinen wichtigen Grund, das aktuelle System zu verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!