Kreisklassenkicker

  • Freitag fängt bei uns die Vorbereitung an.


    Habe noch nie auf Asche gespielt, es haben bei uns auch nur sehr wenige Vereine einen Ascheplatz. Wir haben einen Kunstrasenplatz, normaler Rasen aber beste, solange der halbwegs bespielbar ist.

  • Hab damals noch auf Asche angefangen, seit 6-7 Jahren gibt es aber nur noch Kunstrasen bei uns. Aber fand den Ascheplatz immer cool eigentlich :)

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Wir haben noch Asche aber wollen den demnächst in einen robusten Winterrasen umbauen(hat der VfB im GDS) ansonsten haben wir noch nen recht guten Rasen. Lieber Asche als so verkackte Äcker die 8 Jahre nicht gemäht wurden. Bei sowas gehört eigentlich das Spiel mit 3:0 gewertet.

  • Bei uns muss man sich zum Glück auch keine Sorgen machen, haben 6 Rasenplätze + 1 Kunstrasenplatz, alle recht gut in Schuss. Aber gerade wenn es gegen die ganz kleinen Käffer geht nerven diese Äcker oder teilweise auch Wiesen, wo der Rasen gefühlt einmal im Jahr gemäht wird.


    Beim Kunstrasen ist natürlich geil, dass der Platz komplett eben ist. Aber dafür trage ich auch oft monatelang schrammen mit mir rum, als Verteidiger kommt man halt nicht ohne Grätschen aus.
    Wenn unsere Gegner verlieren, dann wird sich auch in aller Regelmäßigkeit darüber beschwert, dass wir auf Kunstrasen spielen, obwohl die anderen Plätze auch bespielbar sind. Wir hätten dadurch ja einen großen Vorteil, weil wir an den Kunstrasenplatz gewöhnt sind. Ein kleiner Vorteil ist das vielleicht, aber kommt auch immer nur von den schlechten Verlierern.

  • Da ich nun umgezogen bin und hier bis auf meine Freundin eigentlich so gut wie keine Menschenseele kenne wollte ich letzte Woche auch mal wieder anfangen. Hab mir dann ne richtig schlechte Kreisliga D Truppe in der nähe rausgesucht, nur irgendwie war da kein Mensch beim Training :D Weder Dienstags noch Donnerstags. Aber wenn ich jetzt hier von Pause übern Winter lese wird mir auch klar warum ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • bei uns fing die vorbereitung vor kurzem an, hab aber bisher jedes training (3-4 mal die Woche^^) geschwänzt weils mich nach der winterpause mal wieder null bockt :P
    Irgendwelche Motivationstipps? :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • du tust was gutes für deine gesundheit und nach dem training gibt es bier


    dreimal darfst du raten was davon mich jetzt eher motiviert :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ich dusch immer mit Boxershorts, weil ich dann unbemerkt in die Dusche pissen kann.
    Letztes Training hab ich nicht nur gepisst, sondern auch gekackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!