Kreisklassenkicker

  • Boah irgendwie kein bock auf hallenfußball und vor allem nicht auf futsal. Wie steht ihr da dazu?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • So heute mit einer "lockeren" Laufeinheit und anschließendem kreisspielchen die vorbereitung für die rückrunde eingeleitet.
    Fazit: Hab wie jeden Winter zu viel gegessen und zu wenig Sport gemacht. Zumindest sind manche dabei denens schlechter geht :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • So heute mit einer "lockeren" Laufeinheit und anschließendem kreisspielchen die vorbereitung für die rückrunde eingeleitet.
    Fazit: Hab wie jeden Winter zu viel gegessen und zu wenig Sport gemacht. Zumindest sind manche dabei denens schlechter geht :D


    Oh wie ich das kenne. Kann wegen Studium im Moment nicht mittrainieren und mach deswegen halt für mich selbst was. Dann les ich so erstes Training: Lauf über 9 km mit 5:01 min/km und ich so nach dem 4.mal joggen 4 km mit 6:14 min/km und schön völlig fertig (Hab aber auch, wenn ich sehr regelmäßig trainier, eine schwache Kondition)

  • Oh wie ich das kenne. Kann wegen Studium im Moment nicht mittrainieren und mach deswegen halt für mich selbst was. Dann les ich so erstes Training: Lauf über 9 km mit 5:01 min/km und ich so nach dem 4.mal joggen 4 km mit 6:14 min/km und schön völlig fertig (Hab aber auch, wenn ich sehr regelmäßig trainier, eine schwache Kondition)


    Naja kondition ist jetzt gottseidank nicht unbedingt worauf es bei mir als tw ankommt aber n bisschen fit sollte man schon sein. bin jetzt aber auch erstmal wegen studium zwei wochen nicht im training

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Naja kondition ist jetzt gottseidank nicht unbedingt worauf es bei mir als tw ankommt aber n bisschen fit sollte man schon sein. bin jetzt aber auch erstmal wegen studium zwei wochen nicht im training


    Ah, bist Torwart, ok. Bin hier nicht so up-to-date. Aber auf jeden Fall merkt man es, wenn man den Winter über nichts macht :D. Ändert sich nur komischerweise über die Jahre auch nicht...

  • Wenn du das durchziehen kannst, ist das echt beneidenswert. Wenn kein Training ist, bin ich einfach immer so extrem antriebslos was zu machen... Und das Problem ist auch, dass ich lange brauche bis ich überhaupt im Tritt bin :D Wobei ich jetzt seit 3 Wochen regelmäßig joggen gehe und dann macht es irgendwie schon Bock. Hoffe nur ich schaffs auch wirklich das beizubehalten.

  • Habe mittlerweile mein letztes Spiel im September gemacht. Falle seitdem mit Magenprobleme aus :( Weiß nicht ob ich diese Saison überhaupt nochmal spielen kann ...

  • Unsere Testspiele waren bis jetzt
    gegen einen Kreisliga A-Ligisten 5:1 verloren
    gegen einen Kreisliga B-Ligisten 9:1 gewonnen
    gegen einen Bezirksligisten 5:5 (nach 5:2 Führung)


    Macht alles nicht so viel Sinn. Vorbereitung halt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • hab die vorbereitung jetzt wieder bei der 1. mannschaft gemacht (tabellenführer kreisliga b)
    haben alle testspiele verdient gewonnen und dabei teilweise sehr souverän gespielt.
    3-2 und 3-1 gegen düsseldorfer a-ligisten
    7-2 gegen einen solinger a-ligisten

  • hab die vorbereitung jetzt wieder bei der 1. mannschaft gemacht (tabellenführer kreisliga b)
    haben alle testspiele verdient gewonnen und dabei teilweise sehr souverän gespielt.
    3-2 und 3-1 gegen düsseldorfer a-ligisten
    7-2 gegen einen solinger a-ligisten


    sag mal mannschaft, hab kb zu suchen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!