Dunkle Forum-Styles jetzt verfügbar!

  • Liebe Community,


    auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt verschiedene, dunkle und helle Forum-Styles zum Auswählen installiert.


    Das Forum-Style lässt sich auf jeder Seite ganz einfach mit dem Select-Feld unten Links ändern:



    (Ich empfehle den "TF_IDEAL DARK FLUID"-Style)


    Viel Spaß beim "Licht ausmachen"


    Das rappers.in-Team


    PS: Im Laufe der Woche ändern wir natürlich auch die Symbole für neue und gelesene Beiträge in die altbekannten "Mics" mit den entsprechenden Farben!

  • Dark red/green/blue sind ganz okay. Insgesamt nicht so angenehm wie früher, aber immer noch meiner Meinung nach besser als das aktuelle Standarddesign, auch wenn man sich mittlerweile eher daran gewöhnt hatte.

  • Ich nehm Ideal Dark Fluid , sieht ganz nice aus und um längen besser als das Standard ding ^^ Danke an euch

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von InsideOut ()

  • Die Obere Menüleiste ist bei den verschiedenen Styles aber nicht als + Formatiert sondern ploppt da komplett auf


    edit: ok merk grad, ist jetzt standard so?

    Account temporär inaktiv

    Einmal editiert, zuletzt von j1m ()

  • Die Obere Menüleiste ist bei den verschiedenen Styles aber nicht als + Formatiert sondern ploppt da komplett auf


    Aber nebeneinander und nicht untereinander , oder? das ist abhängig von Deiner Auflösung - da die Navigation jetzt aber ein bisschen weiter links ist, kann es sein, dass jetzt ein anderer Style bei dir wirkt. Da kann ich aber morgen noch ein bisschen dran rumoptimieren, seh ich grad, da ja jetzt rechts nichts mehr mit den Login-Feldern usw. überschneidet

  • Super, danke! :)


    Könntet ihr vielleicht beim ideal dark mal schauen wie es aussieht, auch die Überschriften und Threadtitel in dem gleichen hellgrau zu machen wie der restliche Text? Dunkelblau auf dunkelgrau wirkt auch ein wenig anstrengend.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Super, danke! :)


    Könntet ihr vielleicht beim ideal dark mal schauen wie es aussieht, auch die Überschriften und Threadtitel in dem gleichen hellgrau zu machen wie der restliche Text? Dunkelblau auf dunkelgrau wirkt auch ein wenig anstrengend.


    was meinst du genau? kannst du evtl.einen screenshot machen, bitte? vllt. sieht bei dir was anders aus als bei mir.

  • Hab ideal dark gray fluid erwählt und jetzt führen nie Links in der Neuesten-Beiträge-Side Bar wieder zum Startpost anstatt zum letzten Beitrag :(

  • Seit ich n neuen Style eingestellt habe...komme ich bei den neuesten beiträgen, wenn ich aufn Thread mit mehreren Seiten klicke, standardmäßig auf die erste und nich auf die letzte Seite.
    e: ah, Kuhru war schneller, hatte hier die zweite Seite übersehen. Warum ist ja nun bekannt. :D

  • Das war das alte Design:



    Die rot eingekreisten Sachen heben sich nicht so gut ab und sind mMn etwas anstrengend zu lesen:



    wieso die also nicht auch einfach hellgrau machen?


    E: oder generell noch ein Design mit den gleichen Farben drauflegen ;)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • [MENTION=490]hopz[/MENTION]


    hab gerade ideal dark grey fluid gefunden, das geht schon mehr in die richtung! :) Aber auch da sind die beim anderen Design rot eingekreisten Sachen ein bisschen zu dunkel find ich...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!