Quali: CaVa | VBT 2015

  • @ RectumPAiN
    Ich liebe dich :D die Leute haten rum, obwohl mein Name nicht mal so geschrieben oder ausgesprochen wird... Und außerdem kannte ich davor diesen cava mc gar nicht :D


    Korrektur: Die Leute haten wegen der Ähnlichkeit zu Cava UND weil du Cava nicht kennst UND weil in der Quali einfach keine Zeile Sinn macht. Mit Video, Stimme usw. muss man da garnicht anfangen.

  • Korrektur: Die Leute haten wegen der Ähnlichkeit zu Cava UND weil du Cava nicht kennst UND weil in der Quali einfach keine Zeile Sinn macht. Mit Video, Stimme usw. muss man da garnicht anfangen.


    Es gibt keine einzige Ähnlichkeit außer dem Namen... Und da machen viele Sachen Sinn, glaub mir... Einige Sachen machen für dich keinen Sinn, weil du mein Image und den Kanal nicht kennst...

  • Es gibt keine einzige Ähnlichkeit außer dem Namen... Und da machen viele Sachen Sinn, glaub mir... Einige Sachen machen für dich keinen Sinn, weil du mein Image und den Kanal nicht kennst...


    Ne, schon klar. Ich bin mir sicher dein 500-Views per Video-Kanal ist eine reiche Quelle für Mythen und Legenden.


    Aber jetzt mal ernsthaft: Dein Image ist doch wo zu Tode geprügelte Pferde und ausgelutschte Ideen zum sterben hingehen - Ne Plague Doctor-Maske als Profilbild, sieht man ja garnicht soo oft im Internet. Und James Dean-Vergleiche, macht auch kein anderer Künstler. Und Adler-Boss? Google das mal, das haben auch schon Leute reserviert. MCs die wie Busta flowen? Sind deine Vergleiche von 1995?


    Und so zum Thema Sinn machen: Reimt die Hook zu dem James Dean-Track wirklich James Dean auf Crazy?


    Es ist ja nicht so als ob nicht coole Ansätze da wären - du und deine Crew sind definitiv gut dabei was Produktion angeht. Aber doch bitte etwas innovativer. Die Leute regen sich auch auf weil der unmotivierte Cava(der echte) auch einfach nebenbei zehnmal so kreativ ist wie dein Rap.


  • Also für mich hört sich dieser cava einfach nur standard wie Lance an :D Ihr Pseudo-Fans lutscht ihm ja ordentlich den Sack... und nein, mein "Adler-Boss" Image existiert bei keinem anderen Rapper... Und das mit James Dean
    Jeder Rapper hat Tracks, wo die Namen sich ähneln. Und James Dean und Crazy reimen sich, wenn man was von Rap versteht... Außerdem ist es ne Hook :D Und noch was... CaVa wird auch anders ausgesprochen. Und jetzt lutsch weiter den Sack von Cava. Wie kommst du eigentlich drauf, dass das mit Busta ein Vergleich sein soll?

  • Ich fick euren Ca-Va und euch Schwanzlutscher alle. Anscheinend habt ihr keinen Plan von Rap.


    Ist gut gelungen, mach weiter so und lass dich von solchen Nutten nicht so beeinflussen. Sind alles 14 Jährige Pisser :patpat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!