ach ja..richtig

TTBT 2015 - Laberthread
-
-
Heute richtiger Moodytag hier, LTT Runden, Lines aus BS Battles, Kurzgeschichten, omnipräsent dieser Junge
-
Heute richtiger Moodytag hier, LTT Runden, Kurzgeschichten, omnipräsent dieser Junge
so muss das
-
apropos ltt, die finalfrist is bald um rudi
-
Ja hab ich auch vorn paar Tagen dran gedacht
aber Superhelden is son Drecksthema, ich frag vllt mal nach ner Fristverlängerung
-
Supi alle aus meiner vorherigen Runde sind weiter, wozu dann überhaupt erst battlen...
-
Supi alle aus meiner vorherigen Runde sind weiter, wozu dann überhaupt erst battlen...
Aus Spaß, du Vogel.
-
Über alarme würd soooo viel besser kommen, wenn der satz an sich mit beiden möglichkeiten sinn machen würd
-
Play ist doch ziemlich cool und für die Spastis reichts wohl oder glaubt ihr ich waste die killaplays für dieses tunier
-
Ja ist bischen scheiße gelaufen, zugegebenermaßen. Aber 21 ist auch ne Dreckszahl um auf ne 2er Potenz zu kommen. Alternative wäre halt 7 weiterlassen und 1 Lucky Loser gewesen aber is auch n bischen mies direkt 2/3 der Leute rauszuwerfen. Siehs als warmup oder so
-
[MENTION=1006320]Frechifrechdachs[/MENTION]
erste beiden und die letzten lines finde ich gut, pushed mmn, das mit den armen ist echt sinnfrei, aber naja,
ihr wart schnell -
Play ist doch ziemlich cool und für die Spastis reichts wohl oder glaubt ihr ich waste die killaplays für dieses tunier
Ja play is neis, meinte ja nur das könnt man noch besser machen -
Ich war eigentlich überrascht warum du sowas so früh raushaust, nichts gegen euren Gegner, aber das play ist extrem nice.
-
jet wie gewohnt way above
-
kp ob das so is.. ersma rififi googlen
-
Ich check einfach kein Stück was Lausbubenlabern aber ist bestimmt krass,weil voll verkopft und so
-
Offen gestanden (wie selbstbewusste Kickboxer) raff ich's auch nicht so ganz^^
-
runde ist aber whitie approved
-
whitie locker verständlich und gut, aber pas halt so pseudo unterwegs
-
Ich fand die Frist übrigens extrem kurz, ein Tag länger wäre schon recht nice gewesen.
Wenn die Paarungen Nachts rausgegeben werden, hat man im Prinzip von (eigentlich) 2 Tagen nur ein paar Stunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!