TTBT 2015 - Laberthread

• [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]

mit blick auf deine letzte saudämliche frage/bzw. vorschlag im lucky-loserthread denke ich mir das bei dir a manchmal

Einmal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

• jetzt mal ehrlich, merkst du eigentlich was für nen stuss du da von dir gibst? angefangen mit deinen kuriosen votes. und scheinbar bin ich ja nicht der einzige, der das so sieht. würde mir zu denken geben.

• [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]
    alter kurios war gar nichts, höchstens deine dummen vorschläge (und kommis)die aus deinem gehirnamputierten kopf entspringen, f.y.

edit : bevor du irgendwas kommentierst, lies mal aufmerksamer, ansonsten muss man dir die kognitiven fähigkeiten leider absprechen

Einmal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

• bin übrigens dafür, dass nooshi keine battles vom jet voten darf. wie kann man uns hinter: Ihr fragt'n Autohändler ob er euch seinen besten Benz leiht/
    doch habt kein Geld für die Leihe.. pff euch schaff ich auch allein - CCN3/ oder: ich klau rhiny seine bitch, er meint ... Nichts denn ich hab ihn erstochen/
    und hab mit meine schiefen fresse mehr erfolg als er bei den frauen/ sehen wtf

• bin übrigens dafür, dass nooshi keine battles vom jet voten darf. wie kann man uns hinter: Ihr fragt'n Autohändler ob er euch seinen besten Benz leiht/
    doch habt kein Geld für die Leihe.. pff euch schaff ich auch allein - CCN3/ oder: ich klau rhiny seine bitch, er meint ... Nichts denn ich hab ihn erstochen/
    und hab mit meine schiefen fresse mehr erfolg als er bei den frauen/ sehen wtf

Heul nicht du Bastard
    Yoloswag3eck vs Quotenkanacken wird swagigstes und unalmanhaftestes Battle in der Geschichte

• seid mal weniger behindert. Der Carlitotyp ist eh in 1-2 tagen erstmal für längere Zeit gesperrt weil er smart genug war im Lucky Loser Voting seine Fakes auszupacken um nicht hinter den Aidsspritzen zu landen.

Und die besten Benz leihen Line ganz ehrlich würde ich nen Wikipediaartikel über unsaubere Zweckreime verfassen würde ich das Zitat für die Einleitung nehmen, weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• Der Wetten-Thread war ernst gemeint, warum wurde der geschlossen?
    Hab für die Quoten sogar ne Tabelle gemacht

Hier nochmal für alle, die zumindest meine Battle-Einschätzung für sie interessiert

1. Die Exekutive vs. PeasOut & sechsminus..................[1,60] x [2,50] | (Überpunkte 2,5) [1,87] x [5,00]

2. Shameless vs. Leanin Brothers............................... [1,50] x [1,60] | (Überpunkte 2,5) [2,00] x [,2,20]

3. Die Plusmacher vs. Angstgegner..............................[1,33] x [5,70] | (Überpunkte 2,5) [1,59] x [8,40]

4. Juicy Vegas Club vs. Guccikrawattenträgergang.........[1,03] x [4,90] | (Überpunkte 2,5) [1,23] x [11]

5. Lausbubenbande vs. Vier Fäuste Gegen die Hoes......[1,49] x [2,31] | (Überpunkte 2,5) [1,80] x [3,00]

6. Quotenkanacken vs. Yoloswag3eck 2.0.....................[2,13] x [2,43] | (Überpunkte 2,5) [2,50] x [3,00]

7. Spaceboys vs. N! wie Nigga.....................................[2,00] x [1,11] | (Überpunkte 2,5) [4,23] x [1,95]

• Gibt a) nen Bereich für Wetten und b) ist es einfach unfair ggüber Teilnehmern wenn man einen Thread voll von 'verlieren eh' diesdas hat. Außerdem hätte ich dir mit einer Wette dein ganzes Geld Mula abgenommen nigga

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• Überrascht mich, dass ausgerechnet bei unserem Battle die eindeutigste Einschätzung ist.
    Erwarte eigentlich eher eines der knappsten Battles.

• Ein Gelbstern gibt Einschätzungen ab, sehr gut!
    mal ganz davon ab, dass durch so ein scheiß die objektivität gefährdet wäre

Dieser Gelbstern musste sich wegen der Design-Umstellung nen neuen Account machen. Außerdem ist er Whitie-approved!

Das schadet meiner Objektivität insofern nicht, da ich die Quotenvergabe nach objektiven Maßstäben vorgenommen habe und die Teams nach Pro-Kontra votes gegeneinander aufgewogen habe. Von daher sagen die Quoten in einem Battle mit starken/schwachen
    Gegnern nichts über die Stellung im Gesamt-classement aus.
    Was natürlich nicht heißt, dass ich da mit nem Taschenrechner rumsaß oder mir anmaße die Ergebnisse vorherzusagen, es sollte eigentlich nur die Diskussion anheizen.

e/ Die Objektivität derer, die Wetten abschließen wäre aber eingeschränkt, da haste schon recht.

• HAHAHA..wieso bin ich nie auf sowas gekommen

At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!