Beat Challenge ?

  • Ambivalent, meine Damen und Herren, ambivalent.


    Ich hoffe echt, ich krieg den interessant arrangiert. Arrangements sind nicht so mein Fall.

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].
  • [MENTION=491]loop89[/MENTION] Nice! Ich finde die drums ziemlich fett. Mächtiger Sound :thumbup:




    Thx Änten :D Ja gerade bei den Drums hatte ich meine Probleme die Fett zu bekommen... aber hat ja scheinbar irgendwie ohne viel Ahnung geklappt :-) Sind 3x verschiedene drums mit unterschiedlicher Lautstärke und EQ Einstellungen.

  • Shit, [MENTION=289824]Extratakt[/MENTION] tötet alles :O
    Übernice !!!


    Aber sowas von... Dein Teil mit dem vocal sample is aber auch ne richtige rakete!
    Hat Spass gemacht, aber da muss ich mich wohl bisschen mehr geben bei der Konkurrenz ;)


    Bin aufs Ergebnis gespannt, meine TOP 3 stehen fest.



    Beste Grüße

  • Fuck, die Bewertung frisst mehr Zeit als gedacht. Da muss man sich auf jeden fall was einfallen lassen für die Zukunft. :D
    Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich daran Sitze und definitiv was kommt.
    Entweder heute Abend oder morgen Früh.
    Komme leider nur Häppchenweise zur Bewertung weil ich nebenbei noch paar Sachen erledigen muss.
    Hoffe ihr seid nicht allzu ungeduldig.
    Bis dann!

  • [...] auch untereinander Feedback.


    auch wenn ich diesmal nicht mitgemacht habe (Zeitfaktor),


    setze ich mal hier mit meinem Vorschlag zum Thema voten an. Alle Teilnehmer sind gleichzeitig auch Juroren, s.h. jeder der an der BC teilnimmt, hört sich alle "Kontrahenten" an, verteilt seine Votes (1-10), mit na kurzen Begründung und schreibt das dann in dem entsprechenden Thread (also nicht dieser hier), der Gewinner und Samplesteller schaut sich das dann nur noch an, zählt zusammen und fertig. Feedback is natürlich immernoch gern gesehen.

  • auch wenn ich diesmal nicht mitgemacht habe (Zeitfaktor),


    setze ich mal hier mit meinem Vorschlag zum Thema voten an. Alle Teilnehmer sind gleichzeitig auch Juroren, s.h. jeder der an der BC teilnimmt, hört sich alle "Kontrahenten" an, verteilt seine Votes (1-10), mit na kurzen Begründung und schreibt das dann in dem entsprechenden Thread (also nicht dieser hier), der Gewinner und Samplesteller schaut sich das dann nur noch an, zählt zusammen und fertig. Feedback is natürlich immernoch gern gesehen.


    An sich keine schlechte Idee, das ist wie bei Fernsehkonsorten á la Das perfekte Dinner oder Shopping Queen. Aber wer sagt, dass dann nicht die Gefahr steigt, dass jemand linkt und sich Punkte ergaunert?

  • [MENTION=400686]Änten[/MENTION]
    [MENTION=491]loop89[/MENTION]
    [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION]
    Finde ich ne sehr gute Idee: auf diese Weise kriegt jeder in gewisser Weise Feedback, ohne dass einer die ganze Arbeit hat. Abgesehen davon kommt das Feedback dann auch von verschieden Leuten - ich mein Geschmack ist halt immer noch unterschiedlich.
    Vielleicht sollten wir auch mal ein kleines Rankingsystem erstellen mit den wichtigsten Kriterien inkl. deiner Punktvergabe - würde die ganze Sache vielleicht noch vereinfachen.
    Was haltet ihr davon?
    [MENTION=13515]DJSmochi[/MENTION]
    Mach dir echt nicht zu viel Arbeit - ich denke, dass nimmt dir keiner übel. Ein Einzeiler reicht auch völlig aus bzw. ein paar Stichpunkte was dir gefallen hat und was du verbessern würdest.
    Konstruktive Kritik bringt einem eh am meisten!


    Wir werden hier konstant mehr Teilnehmer und irgendwann ist das alleine nicht mehr stemmbar - das wäre auch zu viel verlangt.
    Gemeinsames Voting fände ich ne super Idee - was sagt ihr?

  • An sich keine schlechte Idee, das ist wie bei Fernsehkonsorten á la Das perfekte Dinner oder Shopping Queen. Aber wer sagt, dass dann nicht die Gefahr steigt, dass jemand linkt und sich Punkte ergaunert?


    War auch erstmal nur der Grundansatz.


    Die Gefahr besteht halt immer aber ich glaube bei der Anzahl an Teilnehmern, dürfte ein/zwei "Homievotes" nicht ins Gewicht fallen. Man könnte auch die Votes von dem Gewinner des vorigen Battles doppelt zählen, is natürlich auch gefährlich, weil dieser ja ebenfalls ein "Homievote" abgeben könnte. Aber komm, wir sind hier doch nicht im Kindergarten und so wie ich es mitbekommen habe, sind hier Leute am Start, die aus Spaß am Beatsbasteln mitmachen und nicht weil sie unbedingt gewinnen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!