Naja, es übersteuert ja wirklich nur in wenigen Teilen. Das Sample ist lang genug um sich in geeigneten Passagen was rauspicken zu können.

Beat Challenge ?
-
-
vielleicht machen diesmal ja mehr leute mit .........
-
huihuihui lang nicht mehr rein geguckt ins forum. was geht hier so ab? muss ich mir jetzt durchlesen was für contest und so dass ich mal wieder beats mache
-
Alle 2 Wochen findet eine Beat Challenge statt. Momentan läuft die zweite Challenge. Alle Infos findest du hier:
-
jojo habs mir schon durchgelesen ghabt. damals der sample kontest war ja schon ziemlich geil
-
Ach geil, da schaut man nach ewigkeiten mal wieder ein wenig ins Forum und dann sowas.
-
Ach geil, da schaut man nach ewigkeiten mal wieder ein wenig ins Forum und dann sowas.
Sauber! Schön dich zu sehen!
-
Hallo, ich würde gerne mitmachen. Wie läuft das jetzt?
Edit: Schon gut, hab es gefunden!
-
Kesco, dich hier zu sehen ist natürlich auch schön.
Und jo, bleibt die Organisation hier so wie gehabt oder soll man das ganze so wie damals machen? Ich fand das war recht easy und übersichtlich. Man hat halt für jede neue Staffel einen neuen Thread erstellt und jeden Teilnehmer, neben allen nötigen Infos, stichpunktartig im Startpost aufgelistet. So wusste jeder Teilnehmer das er sicher "angemeldet" war und jeder der es verfolgen wollte wusste auch wer mitmacht, ohne gezwungen zu sein sich den Thread durchzulesen.
-
Kesco, dich hier zu sehen ist natürlich auch schön.
Freut mich, dass du diese Aussage so passend mit diesem Smiley unterstreichst
-
Freut mich, dass du diese Aussage so passend mit diesem Smiley unterstreichst
Ich hab mich schuldig gefühlt, weil meine freude dir gegenüber mit etwas verspätung kam.
Nochmal zum Contest. Meine Frage würde sich direkt an die Mods richten. Nehmen wir mal an das ganze würde so wie früher laufen. Wär man damit down für jede neue Staffel einen neuen Thread zu erstellen oder würde man so sehr darauf bestehen, alles in einem Thread auszutragen?
-
Sickbo hat für jedes seiner Videos, was auch noch Eigenwerbung war, 'nen neuen Thread eröffnet. Und die kamen im 2Tages-Rhythmus. Sollte also kein Problem sein mehrere Threads zu eröffen. (y)
-
Nochmal zum Contest. Meine Frage würde sich direkt an die Mods richten. Nehmen wir mal an das ganze würde so wie früher laufen. Wär man damit down für jede neue Staffel einen neuen Thread zu erstellen oder würde man so sehr darauf bestehen, alles in einem Thread auszutragen?
Ist an sich keine schlechte Idee. Ich bin nur gegen das Eintragen der Teilnehmer im Startpost. Jeder, der will reicht einfach was ein ohne großartige Anmeldung.
Ansonsten können wir das bei allen neuen Challenges so machen... -
Sickbo hat für jedes seiner Videos, was auch noch Eigenwerbung war, 'nen neuen Thread eröffnet. Und die kamen im 2Tages-Rhythmus. Sollte also kein Problem sein mehrere Threads zu eröffen. (y)
Ist halt immer eine Sache der Relevanz. Vergleich mal so einen gammeligen Contest nicht mit den wertvollen Threads von Sickbo.
-
So ich hab dann mal in dieser Runde den Anfang gemacht, damit die Sache hier mal ins Rollen kommt
-
Wäre nach Karneval noch mit am start, bin zwar noch ziemlich unerfahren, grade was das arbeiten mit Samples angeht. Aber ich denke mal da habt ihr bestimmt kein Problem mit und für mich ist das eine super möglichkeit gute und ehrlich kritik zu bekommen. Lasst euch von meinen Votes auf meinem acc nicht verwirren, da hatte einfach wer schlechte laune
-
Da hat dir wohl jemand alle Beats mit einem Punkt bewertet
Du könntest alle Beats mit einer Bewertung von 1 löschen und neu hochladen. Dann hebt sich dein Schnitt erheblich
-
Ach ganz ehrlich, ich lege da keinen besonderen Wert drauf. Ich selber weiß ja, dass das jemand war dem es nicht gefallen hat wie ich seine VBT runde bewertet habe. Und Leute die sich keine eigene Meinung machen, können mir auch egal sein. Also von daher lass ich die einfach drin. Ich weiß das ich noch ziemlich unerfahren bin was das producen angeht. Und ich noch viel lernen muss und vor allem, ich Geld brauche für neues Equipment
Und ich werde auch weiterhin meine Meinung unter VBT Runden klatschen
Die ist wenigstens ehrlich.
-
majumes ding fängt ganz cool an, danach finde ich mich dadrin aber nicht mehr zurecht, zu viel durcheinander für meinen geschmack
-
Bisschen was könnte aber noch gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!