Der offizielle ABFUCK Thread

  • ja leute lasst doch mal raus was euch zur zeit so abfuckt...


    jetzt grade zum beispiel geht mir derbe auf den zeiger, dass ich schon zuhause bin und nix mehr ging und meine herzensdame (bitch) schon schläft. muss ich halt hearthstone zocken. wie so ein opfer am freitag

  • meine ische hod die tage, des vui schlimmer, koanst dei herzensdame ja aufwecken

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

  • ja weiß ja ned wie die gepflogenheiten in deiner beziehung ausschauen, aba beim ficken wird ned gelabert, höchstens nen bissal rumgestöhnt :D

  • nein... alles ok... mir gehts nur auf den sack wenn einer wie nen bauer redet... ansonnsten alles easy dude


    e: aber egal und ich hab eigentlich nichts gegen ihn persönlich, warum auch... wer bin ich schon ihm irgendwas zu verbieten... nur ich geh mal davon aus, dass er sich auch normal verständigen kann. r.in ist m.m.n. der falsche ort für derartige sprachbehinderung... ich bekomm da leider echt nen anfall... wir sind doch hier nicht auf der weide... sowas fuckt mich bspw. ab... aber hey... nehm das bitte nicht persönlich carlito! das ist nur meine meinung... ich würde es jedenfalls feiern, wenn du in zukunft ganz normales hochdeutsch schreibst. k.a. ob ich der einzige bin der sich daran stört, aber ich mag die deutsche sprache und ertrage es nicht, wenn sie so vergewaltigt wird.

  • Vielleicht bekommt ihr beide keinen sex weil ihr eure mädels mit bitch und ische tituliert und die beide eigentlich nur noch überlegen wie sie von euch wegkommen ohne auf die fresse zu kriegen...

  • Vielleicht bekommt ihr beide keinen sex weil ihr eure mädels mit bitch und ische tituliert und die beide eigentlich nur noch überlegen wie sie von euch wegkommen ohne auf die fresse zu kriegen...


    hab das nur in klammern dahinter gesetzt damit auch jeder hier verstehen kann wen ich meine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!