Biete Mixing und Mastering an (VBT)

  • Hi Leute,


    extra für das VBT biete ich euch an eure VBT-Runden zu mischen und zu mastern. Für 10€ pro Runde erhaltet ihr ein komplettes mixing (+editing) & mastering. (Bei übermäßig vielen Spuren zb. bei mehreren feature Hooks oder Sonstigem muss ich evtl. auf 15€ aufschlagen. Dies wird denke ich aber normalerweise nicht der Fall sein.)


    Zu meiner Person. Ich mache jetzt schon seit fast 9 Jahren Beats und habe mich seit ca. 3 Jahren intensiv mit dem Mischen & Mastern beschäftigt. Zwar alles nur auf Hobbybasis, jedoch habe ich schon einige Projekte von der Aufnahme über das Mixing bis hin zum fertigen Master bearbeitet und habe dadurch schon einiges an Erfahrung.


    Als Refernz kann ich ganz frisch eine Qualifikation für dieses Jahr angeben: https://www.youtube.com/watch?v=-MeR6D5GVt8


    Was ihr bei den Spuren beachten müsst:


    -am besten 32 Bit (float) (24 Bit oder 16 Bit geht zur not auch)
    -Samplerate von 44,1 kHz (!)
    -komplett rohe Spuren (keine Lautstärkeänderung, kein Panning, keine Effekte)
    -WAV Format


    Ich arbeite normalerweise mit einer Main Spur + 2 Add Spuren für Betonungen im Part. Und eine Main Spure + 2 durchgängige Add Spuren in der Hook. Bin aber auch offen für eigene Wünsche ;)


    Falls ihr noch Fragen habt oder ihr Interesse habt meldet euch unter [email protected]


    Gruß Gigi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!