Reime wie Kollegah

  • Eigentlich eine coole Idee, aber es macht halt immer noch am meisten Spaß sich die Reime selbst auszudenken.:)

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • dann wird wohl die nächste herausforderung sein ganze satzreime zu finden, weil mehrsilbige nomenreime nichts besonderes mehr sind. heutzutage muss ja eh alles komisch formuliert werden, um als krass zu gelten. hauptsache der reim hat viele silben.

  • Yo, wir sind hier in einem Hiphopforum also erwarte ich von dir, dass du deine Aversion gegenüber meiner Meinung nachvollziehbar darlegst.
    Beleidigungen verletzen meine Gefühle!



    nein nein

  • finds für anfänger okay, um vielleicht die grundlagen des reimens zu lernen. ob das jetzt real oder nicht ist, darf dann jeder für sich entscheiden


    Gerade nicht, das Programm bastelt nur Silben aneinander, ohne Betonungen, Kadenzen oder Rythmus zu beachten. Wenn man vernünftig zu reimen lernen will, sollte man auf sowas ersteinmal verzichten.


    e. [MENTION=337349]LeRoy[/MENTION] Super Maschine, nimm das mal: "Priklopilshit - HIV-Positiv"

  • Ich persönlich nutze keine Reimmaschinen, Reime finden macht mir echt keine Probleme (zum Glück) aber für welche die da Probleme haben ist das richtig geil. Ich bin mal kurz draufgegangen und war echt fasziniert was für krasse Reime und vor allem wie viele dabei rauskommen, ist extremst gut gemacht ;) Ich frag mich nur wie sowas funktioniert :D

    [align=center][B][U][size=14][FONT=Palatino Linotype][COLOR='#008000']Hallo[/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/B][/align]
  • Ich persönlich nutze keine Reimmaschinen, Reime finden macht mir echt keine Probleme (zum Glück) aber für welche die da Probleme haben ist das richtig geil. Ich bin mal kurz draufgegangen und war echt fasziniert was für krasse Reime und vor allem wie viele dabei rauskommen, ist extremst gut gemacht ;) Ich frag mich nur wie sowas funktioniert :D


    Ja das ist auch eher für Anfänger was finde ich, hab sowas schon ausprobiert und ich hab da noch nie einen Mehrsilbigen Reim gefunden der mir nicht in 3 Sekunden eingefallen ist...

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Ich weiß gar nicht, wie wir damals überhaupt rappen konnten.
    Ohne Internet, ohne Tutorials, ohne dass man uns alles vorkauen musste.
    Wir hatten bloß ein Mikrofon, Beats und Kasetten. Wir konnten trotzdem rappen.
    Ist natürlich schon echt scheiße, dass wir uns alles selbst beibringen mussten,
    selbst unsere Texte schreiben mussten und keine Tutorials auf Youtube schauen konnten :(


    Ich hasse euch alle so sehr, ihr kleinen Wackmcs

  • Ich weiß gar nicht, wie wir damals überhaupt rappen konnten.
    Ohne Internet, ohne Tutorials, ohne dass man uns alles vorkauen musste.
    Wir hatten bloß ein Mikrofon, Beats und Kasetten. Wir konnten trotzdem rappen.
    Ist natürlich schon echt scheiße, dass wir uns alles selbst beibringen mussten,
    selbst unsere Texte schreiben mussten und keine Tutorials auf Youtube schauen konnten :(


    Ich hasse euch alle so sehr, ihr kleinen Wackmcs


    Richtig wie eine richtige Antwort auf eine gestellte Frage

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Das ausschließlich auf mehrsilbige Reime wertgelegt wird, haben wir meines Erachtens nicht ausschließlich einer durch Technik geprägten, möglicherweise etwas fauleren Generation zu verdanken, sondern dem Umstand, dass es Blogbetreiber gibt die solch ein ,,Reimideal" als erstrebenswert erachten. Klar sind vielsilbige Reime technisch höchst anspruchsvoll und ich habe auch riesigen Respekt vor allen technisch hochbegabten Rappern, dennoch sollte es in erster Linie um den musikalischen Aspekt gehen und nicht um sinnentstellende, dafür aber gut zusammengesetze Reimphrasen.

  • Ich weiß gar nicht, wie wir damals überhaupt rappen konnten.
    Ohne Internet, ohne Tutorials, ohne dass man uns alles vorkauen musste.
    Wir hatten bloß ein Mikrofon, Beats und Kasetten. Wir konnten trotzdem rappen.
    Ist natürlich schon echt scheiße, dass wir uns alles selbst beibringen mussten,
    selbst unsere Texte schreiben mussten und keine Tutorials auf Youtube schauen konnten :(


    Ich hasse euch alle so sehr, ihr kleinen Wackmcs


    Das klingt danach, als hättest du schon in den frühen 80ern angefangen zu rappen.. Heftiger Typ, vor so einen hab ich respekt.. Leider hast du keine Uploads davon, lad doch mal einige Highlights deiner karriere hoch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!