Einmal anständig zerpflücken bitte

  • Hi zusammen,


    kurze Story: Ich bin steinalt und habe vorher noch nie selbst Musik gemacht oder was geschrieben. Das VBT bzw. Battlerap verfolge ich aktiv seit etwa 2012. Da ich nicht rappen kann, fing ich schonmal an zu schreiben, immer nur ein paar Minuten im Zug und unterwegs. Ich hab jetzt mal etwas was ich euch veröffentlichen möchte. Ich hab da einfach ein paar Punches niedergeschrieben und mir als fiktiven Gegner Diverse raus gesucht.


    Ich würde euch bitten das ihr mir einfach mal konstruktive Kritik entgegen bringt.


    Jetzt ist der diverse mal am Start.
    du Spasst ich kick dich mit nem Part.
    Ich werd dich jetzt ficken doch mein Stick wird nicht hart.
    Wieso,??Du bist doch ne ganz süße Bitch, mit ner schwulen Stimme
    und sprichst auf deinen Beats ein paar lustige Sprüche.
    Man du kriegst hier Punches gegen einen der garnicht Rappen kann.
    Ganz schön peinlich, vielleicht ruft mich gleich dein Label an.
    Hab weder Style noch Flow aber du weist nicht warum,
    du dieses Battle hier verliert, aber ich sag es dir nun.
    Weil meine Punches dich ausnocken.
    Deine Karriere hat nen Knick und du steigst ab auf der Karriereleiter
    Stufe für Stufe wird die Schwelle des Folterkellers breiter.
    Ich schnall dich auf den Tisch und hör dich leise winseln.
    Ich mach kurzen Prozess und weg ist dein scheiß grinsen.:D



    Naja dann euch mal viel Spaß :) und Danke schonmal

  • nimm ma auf, das wird ihn ziemlich treffen

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Mega wacker Text
    achte mal mehr auf Silben, sind aber gute ansätze da, du scheinst zu kapieren worum es beim reimen geht.

  • "hier kriegst du punches gegen einen..."
    musste eher "punches von einem.." heißen.
    Einsilbige Reime sind leider ziemlich unterirdisch (obwohl Silbenzähler doof sind)
    Wirkt auch noch unerfahren von den Formulierungen her. Der Anfang zum Beispiel (die ersten 2 Lines) kommen irgendwie nicht sonderlich gut. Wirkt wie ein Schlag in Zeitlupe mit ziemlich wenig Power hinter. Die Line danach is aber von der Idee her schon ok (also die mit der Stimme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!