Quali: AYuKiDdinG | VBT 2015

  • ................................................................................................................................................................................................................................. ähm............................................... nein

  • Was ist das denn fürn geiler Beat, Mittelalter-Flows?


    Also dein Sound ist viel zu leise gemischt und von deinem Rap versteht man fast gar nichts...ach doch "Hurensohn"
    Trotzdem wenn man mal sehr laut dreht hört man, dass du eigentlich ne ganz gute Stimme hast und auch Taktgefühl, brauchst halt einfach noch viel Übung. Bleib dran

  • Kann mich meinem Vorredner anschließen - der Beat ist ziemlich gut, und Hurensohn ist so ziemlich das einzige Wort, das man versteht, ohne angestrengt zuzuhören.
    Und Maskenrapper kritisieren und sich dann nicht mal im Video zeigen ... naja. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Wie auch immer, es ist immer leicht, rumzumeckern. So scheiße wars auch wieder nicht. ^^

  • So ich melde mich dann auch mal zu Wort . Erstmal war dies natürlich nur als Spaß gemeint , doch falls ich wirklich battlen darf , werde ich mir mühe geben :) !


    Da ich wirklich Spass am rappen hab . " Eigentlich wollt ich auch Maskenrapper werden " klingt komisch haha , ne spass beiseite . Das Video ist der letzte Dreck , da misch ich mich nicht
    ein und das Mikrofon lässt auch zu wünschen übrig , dieses "Hurensohn" habe ich reingeschnitten , da Audacity , die Enddatei gelöscht hat , wodurch das Ende weggeschnitten wurde .


    Den Beat fand ich auch übertrieben geil und ich will euch ja nichts vorenthalten , schließlich müssen die Leute hier auch für ihre Beats belohnt werden


    Beat = KingDeliBeatz_-_The_World_is_mine_www.rappers.in. :) Viel spaß und auf ein schönes Turnier :) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!