Splash! MAG Moment of Truth 2015 #MOT2015 (Sammelthread)

  • Zitat von Gold Roger in der Jurybewertung

    Zunächst mal: Hut ab! Dagegen ist das diesjährige VBT echt ein Witz. [...]


    Das #MOT war bis jetzt nicht schlecht, wenn auch nicht richtig begeisternd; habs aber trotzdem gerne verfolgt... Aber bei dem, wie das Halbfinale war, ist es irgendwie ziemlich lächerlich, das für ein Battle zwischen Mavgic und Rino Mandingo zu schreiben... Das ist so, als wenn JuliensBlog Aze als Top-Rapper verkaufen wollen und FEAR als neuen Diverse vorstellen würde - Ups.

  • haben sie ernsthaft davie jones gegen kico gewinnen lassen hahaha
    e: lel, grad erst das zitat von gold roger gesehen. wasn spast, bis auf die rückrunde von kico war da nicht eine einzige ordentliche battlerunde dabei.

  • haben sie ernsthaft davie jones gegen kico gewinnen lassen hahaha
    e: lel, grad erst das zitat von gold roger gesehen. wasn spast, bis auf die rückrunde von kico war da nicht eine einzige ordentliche battlerunde dabei.


    Naja, Rino fand ich zumindest stellenweise in seiner RR feierlich aber ja hast recht. Nebenbei dacht ich erstmal du trollst als du meintest Kico sei geflogen aber die sind ja wirklich so beschränkt! Bitter das ganze, schade für Kico

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sehr komische Entscheidung. Bei Mavgic kann ich es ja noch nachvollziehen, obwohl er für mich besser war, aber Kico ist vom Battlecharakter einfach einfallsreicher und besser. Aber wenn so ein Davie Jones auf dem Splash spielt ist da sicherlich nice, da der wirklich live rappen kann und weiß wie man eine Show bietet.

  • die entscheidung bei mavgic vs rino kann ich nachvollziehen, aber dj vs kico ist jetzt mal ne komische entscheidung. finde die finalpaarung aber schon cool so.

  • Davie ist eher so fürs Ohr, er flowt halt ziemlich geil auf dem Brett, aber Kico war, finde ich, bis jetzt am ehesten derjenige, der was mit Battle zu tun hatte, von allen 4 Halbfinalisten. Allein der Ebola Konter war so böse.

  • Kann die Judges nachvollziehen, Mavgic hat echt nen Schritt gemacht seit letztem Jahr :thumbup:
    Die Hooks zu drei Vierteln nicht mein Geschmack, trifft auch auf Ali As zu; zu vier Vierteln.
    Die Aussage von Gold Roger ist natürlich auch uncool, das bringt doch keinem was.

  • Dagegen soll das VBT ein WItz sein?
    DJ kommt auf dem Beat 0 klar und den anderen finde ich sowieso absolut uninteressant. Das ist wohl das lahmste Finale aller Videobattleturniere.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hättet wenigstens mal die Links posten können...


    [Youtube]uzrjd2ygIEY[/Youtube]




    [Youtube]XsEkxIRNDx0[/Youtube]



    E: Grad reingehört. Meinen die das eigentlich Ernst. Eher so BRT 64stel-Niveau.

  • Ist echt eher wack. Bis auf das Video von Rino ist es vom Niveau einfach ein unglaublich schwaches Battle. Das Problem beim MOT ist halt, dass die Themenrapper, die auch echt was drauf haben, eher weiterkommen, während die Battle-MCs meistens nicht so gute Themensongs machen. Am Ende bleiben die übrig, die nicht battlen können, aber sonst gut sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!