Splash! MAG Moment of Truth 2015 #MOT2015 (Sammelthread)

  • wieso? - ist das hier kayeah`s forum oder was? ^^


    Nein, nur tummeln sich im Forum und hier im Thread mitunter Leute die Ahnung haben. Und Kayeah als wack zu bezeichnen ist aus keiner Wertehaltung berechtigt, zumindest aus keiner die iwie halbwegs akzeptabel wäre. Aber beweise uns doch das Gegenteil: Welche Artists feierst du aus welchen Gründen? Sowohl im Turnier als auch an sich.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Im Ernst? Warum heimst Rino Mandingo so verdammt viele Punkte ein? Kann mir den allein von der Stimme her gar nicht geben.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • wieso?


    willst du ihn für seinen freiwilligen ausstieg fronten? ist zwar schade, wenn er jetzt erst merkt, dass ihm das konzept nicht liegt, aber vollkommen nachvollziehbar. er ist niemandem rechenschaft schuldig. und allein der chissmann-pulli legitimiert den ausdruck lellek nicht. aber hast ihn wahrscheinlich schon privat kennengelernt, um dir solche beleidigungen zu erlauben


    +1 prometheus

  • Davie der einzige dope in der runde. Caz, Mavgic und elmäx kann man sich zumindest noch anhören. Der rest wacke belanglose scheiße, mega enttäuscht von Aytee. Rino kann ich mir nur einfach nicht geben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Aytees Runde fand ich erst nicht so pralle, geht aber mit der Zeit immer besser ins Ohr.
    Hoffe, dass er es noch ins Halbfinale schafft.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Leopoldseder mal wieder easy bester Juror


    find ich auch! stets nachvollziehbar der Mann!


    Schade, dass diese Rapper nach und nach den Schwanz einziehen... und ja, das nehm ich eurem kayeah übel! das "wack" war auf den Move bezogen, nicht auf seine Musik persè - die ist zumindest besser als vieles, was das Internet sonst so anspült - da will ich mich korrigieren. Aber man weiß doch wohl vorher, worauf man sich einlässt... Mir hat seine Begründung nicht gereicht.. vor allem nicht als Vorletzter nach dem ersten Spieltag. Vorher haben doch hier alle diesen Geot gefordert... Solchen Jungs, die womöglich mehr aus der Chance gemacht hätten, nimmt er sie eben. Und das sollte man kritisieren dürfen.

  • Dieses Mal vielleicht nicht ganz Beleidigung, aber so ein bisschen angefickt würde ich mich schon fühlen. Ich glaub, ich kann mit der Art und Weise, wie die Themen präsentiert werden, einfach gar nichts anfangen (von den Themen ganz zu schweigen) - zumal das Ganze ja auch nicht sonderlich deep oder irgendwie ausgereift wäre. Die Juroren scheinen voll dahinter zu stehen, was soll's


    Ist eigentlich verdammt schade, aber ich glaub' das wird dieses Mal nicht reichen für den guten Elmäx.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!