Splash! MAG Moment of Truth 2015 #MOT2015 (Sammelthread)

  • Kayeah ist raus =/

    Zitat

    Hey Leute, es wird von mir leider keine weitere Mot Runde geben. Ich hab gemerkt, dass ich mich in dem Turnier doch etwas deplatziert fühle und euch im weiteren Verlauf nicht die Mukke liefern kann, die ich momentan machen will. Ich bedanke mich trotzdem bei Splash! MAG, mir die Möglichkeit geboten zu haben.

  • Schade. MOT wieder bisschen langweiliger, aber 'ne Absage ans Format ist ja alles Andere als 'ne Absage an Musik. Insgesamt sieht das nachm ersten Spieltag schon wieder nach demselben "interessantes Format - bisschen strange Umsetzung" aus wie im Vorjahr.

  • Ja, schade, hat mir in der ersten Runde mit am besten gefallen.
    Aber ich denke, da werden von einigen anderen Teilnehmern auch noch viele schöne Sachen kommen

  • Boah, sehr schade. Beim MOT stellen sie dir Überbretter von Beats zur Verfügung und Kayeah hätte einfach alles abgerissen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • mal reingeschaut. finde die idee immer noch geiler als vom VBT aber mir ist da persönlich viel zu wenig abwechslung drin. rappen können ja alle aber was zu erzählen hat irgendwie keiner. den Style von Davie Jones find ich interessant, der von Aytee langweilt mich mittlerweile, Kico is halt Kico, Elmäx gefällt mir so alleine nicht so gut aber immer noch geil, Rino definitiv mit dem bestem video und ner coolen track idee aber der Flow und der Stimmeinsatz gehen mir gar nicht rein, Mavgic is ganz cool, Caz und Kayeah klingen zwar cool aber inhaltlich is da gar nix, der Rest hätte nich sein müssen, grad Crash Buddy und Tis-L sind da ziemliche total ausfälle. Vielleicht kommt noch was wirklich geiles aber bis jetzt nix dabei was mich groß vom hocker gehauen hat. Was ALi As in der Jury zu suchen hat würde mich auch mal interessieren.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • gut :hut:

    "Dada ist Dadaist. Dada war Dadaist. Wahr ist Dada war, Dada ist Dadaist." (Steady Taggy) [size=36][size=36]KILL THE CLEANS[B][size=36][size=18][COLOR='#00FFFF']:wall:[align=center][/align][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE]
  • Cence leider sehr abgeschlagen.
    Rino zurecht vorne.
    Ich frag mich, woher dieser Tis L die ganzen Votes her hat.



    Tis L war in der Spuck auf Rechts Reihe mit am Start. Spricht für Ihn, leider tut das sein Intro nicht so wirklich.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • was genau feiern die spasten auf youtube jetzt so an dem "twist" bei kico? das ist so ziemlich der offensichtlichste scheiß den man hätte machen können.
    find die gruppe ziemlich kacke. elmäx der einzige track den ich nicht vorher ausgemacht hab.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hat mich jetzt beim ersten Hören alles nicht so richtig geflasht, Rino und Elmäx fand ich ganz nett, wobei Rinos Intro schon geiler war. Die andere Gruppe wird hoffentlich ein bisschen schöner.

  • FInde alle nicht gerade gut. Kico fand ich überraschend wack mit dieser Idee.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Finde Kicos Konzept eigentlich ganz lustig und auch gut aufgezogen. Hoffe aber auf Aytee :o

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!