Splash! MAG Moment of Truth 2015 #MOT2015 (Sammelthread)

  • war der beat von elmäx nicht mal in irgendeiner vbt endrunde? oder weekend album? also zumindest die melodie der bassline... da hat peet wohl recyclet... egal, ganz cool.


    dieser cence is ganz fresh, aber der dopeste ist natürlich rino mandingo, auch wenn die art von beat ihm überhaupt nicht liegt...


  • aber der dopeste ist natürlich rino mandingo, auch wenn die art von beat ihm überhaupt nicht liegt...


    Stimmt. Hab den letztes Mal ganz übersehen. Hat definitiv Potenzial.



    [MENTION=1748]Jott-Ha[/MENTION]
    Cence kommt halt ganz locker und cool rüber. Hat ein Gespür für gute Beats etc..
    Hör den grad zum ersten Mal, denk aber schon, dass ich ihn unter Hunderten wiedererkennen würd.
    Aber klar, textlich geht da (noch) nicht all zu viel.
    Wen fandest du denn (abgesehen von Mavgic logischerweise) hervorhebenswert?


  • Dazu nochmal kurz Stellung: Unabhängig vom "Crewgedöns" (so unabhängig wie es möglich ist), kann ich bei Mavgic irgendein Standardgerede absolut nicht nachvollziehen. Absolut eigenen Flow, absoluter Wiedererkennungswert und hätte Bladesa das Thema "Standard" nicht auf Mav bezogen, wäre es bei ihm auch nie aufgekommen. Ich denk ja auch immer drüber nach ob ich da zu sehr die Bizzy Beats Brille aufhabe, was ich ja auch haben werde, aber dadurch, dass den einfach viele feiern, denen ich Kompetenz zuspreche, fühl ich mich teilwesie auch bestätigt =) (Ein Bladesa, der das Intro feiert, ist da jetzt ein Beispiel nur von vielen).


    Ansonsten find ich Aytee immer cool, auch wenn das Intro nicht das Stärkste ist, was viel am Beat liegt. Kaputtmacher noch ganz cool, aber irgendwie auch nicht so, dass ich komplett aus den Socken gehauen werde. Caz natürlich mit unfassbar viel Style. Davie Jones ist halt komplett anders auf dem Beat als Mav, meiner Meinung aber nicht weiter erwähnenswert. Crash Bundy kann ich auch nicht wirklich was abgewinnen. Die andere Gruppe mehr sporadisch gehört, keiner haut mich um, aber Aze, Kico, Elmäx, Rino natürlich ganz cool.
    Prinzipiell eigentlich recht hohes Niveau

  • Hat die Jury gut gemacht, der man die Kompetenz ja auch kaum absprechen kann.


    Ne, kann man auch nicht. Bin dennoch überrascht. War ja scheinbar nicht der Einzige, der Kayeah mit Abstand am Besten fand.
    Crash Bundy auf Platz 6 war zum Beispiel keine Überraschung.

  • davie jones so heftig dope. der war doch auch mal bei ram oder? dann halt kayeah und caz ganz cooler style, aber nichts was mich komplett aus den socken haut und aytee enttäuschend. hm an schote wird eh keiner rankommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!