Splash! MAG Moment of Truth 2015 #MOT2015 (Sammelthread)

  • Dieser Rino is auch so ein Rapper nach dem Motto keine Eigenschaften aber so unfassbar HipHop, klatsch alles voll mit Cuts weil HipHop und dann noch die Klamotten weil Hiphaaap und noch mal ne Minute Cuts rein weil HipHaaawp alter das is so unfassbar stereotyp, dem triefen doch retrogottplatten aus den poren und ich mein das nich positiv. Einfach auf Teufel komm raus Oldschool sein wollen und alle alte schule Klischees lauwarm aufzuwärmen macht auch keinen Rapper

  • Dieser Rino is auch so ein Rapper nach dem Motto keine Eigenschaften aber so unfassbar HipHop, klatsch alles voll mit Cuts weil HipHop und dann noch die Klamotten weil Hiphaaap und noch mal ne Minute Cuts rein weil HipHaaawp alter das is so unfassbar stereotyp, dem triefen doch retrogottplatten aus den poren und ich mein das nich positiv. Einfach auf Teufel komm raus Oldschool sein wollen und alle alte schule Klischees lauwarm aufzuwärmen macht auch keinen Rapper


    der jury gefällts aber anscheinend

  • die rückrunden sind online btw..


    ich frag mich nur, ist das vbt jetzt das einzige battleturnier, wo in den rückrunden derselbe beat verwendet wird?


    es geht ja auch immerhin um den direkten vergleich, kann der eine auf dem beat des gegner auch drauf klarkommen usw.


    ist ja richtig behindert

  • ja man, taktische beatpicks ahoi, damit sich eine runde auch ja scheiße anhört


    Finde, die meisten Rapper überraschen auf Beats, die nicht zu ihnen passen oft sehr positiv. Das zwingt dann zwar mal neue Facetten auf, es entstehen aber auch super Sachen finde ich. Würd das Element auf keinen fall missen wollen

  • is davies rr video echt scheiße oder versteh ich die anspielung bloß nicht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • sehr entäuschende Battlerunden. Kico als einziger ganz ordentlich dabei gewesen und davie einfach ne Entäuschung auf ganzer Linie. Rino aber auch nicht so der Killer. Schade eigentlich, das Konzept ist an und für sich nämlich dope. Ach ja, Ali As bitte nie wieder in die Jury

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Fand dieses MOT leider maximal uninteressant und das obwohl es letztes Jahr genau umgekehrt war. Letztes mal konnten mich Roger und Jahmica von ihrer Musik überzeugen (also über das Battle hinaus) und auch die Runden von Schote und Sickless waren immer einen Blick wert. Entäuschend.


    Hoffentlich schaffen sie nächstes mal wieder interessante Teilnehmer zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!