• Hey MC aus dem vbt einer der lebt rap ist f zum b check den Fuchs und geb mein Herz weil ich geh rap einfach freestyle rymes mit Talent keine Kohle kein fan rapresent Füchse im Bau recorde nehm auf Schüsse die dich treffen was gehtn mit den besten rap is so ein Thema muss man im Takt setzen wenns ein gefällt mir egal rap hat sich für mich entschieden hatte keine Wahl komme am Start mit 33jahren spitze ich jeden an die wand der Wolf auf Jagd die Füchse im Bau drin sind für mich da wennich sie brauche rap ist mein glaube flex im Namen der Musik rap ist meine Taufe meine Religion mein zuhause nehm auch meine Frau mit tatzi glaub an dich du machst es mit still deine Klasse liegt tief in dir scheiss auf die complexe mach es weg mit wahren Sätzen kilos kann man verlieren aber andere bleiben hässlich
    Machen hier auf sexy wahre Schönheit kommt von innen deshalb lästern sind schlecht hinterm rücken weil karisma hat man oder bitches müssen sich bücken Götzen gibts überall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!