Kreuzverhör mit Nic-O

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit Nic-O


    Dies ist das erste Kreuzverhör mit Nic-O


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die übernächste Woche anmelden


  • grüße dich nic-o! Yo!


    woher kommst du? Ursprünglich ausm Kaff in der Nähe von Köln mit knappen 100 Einwohnern, wohne jetzt aber zwecks Studium in Köln.


    bist du zufrieden mit deinem wohnort?was macht ihn besonders? Absolut. Ich liebe Köln. Liegt wohl auch am Heimatgefühl, aber ist meine Lieblingsstadt in Deutschland. Alles 10-mal vorhanden an Läden die man braucht (inklusive geilen Plattenläden), größtenteils unfassbar nette Menschen, der Dom, Gute Clubs, ne gute Musikszene und natürlich sensationell gutes Bier ;)


    AnscheinendZähltNeQuotationNichtAlsZeichen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Was studierst du denn genau? Wegen Interesse oder wegen Karriere?


    Wie stehst du zum Düsseldorf vs Köln Beef? Machst du da mit oder hängst du auch öfters in der Bundeshauptstadt ab?


    Wie hast du zu rappers.in gefunden?


    Wie hast du zu Hip Hop gefunden?


  • Yo!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Endlich mal jemand, der mir irgendwie etwas sagt.


    Lieblingsplatte (national und international)?


    Lieblingsproducer hier im Forum (und warum)?


    Welches Dudes findest du, unter denen die jetzt schon fürs VBT eingereicht haben, dope bzw. interessant.


    Kommt von dir eigentlich auch mal so was wie ne EP (nach dem VBT zum Beispiel)?


    Was willst du denn lieber studieren?

  • wenn du die macht hättest, was würdest du als erstes verbieten?


    lieblingsyoutubekanal (wenn du einen hast)?


    irgendeinen geheimtipp was FIlme, Bücher, Serien oder games angeht?


    welche frage sollte man dir hier im Kreuzverhör nicht stellen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"



  • UndwiedersinnloseZeichen,




    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

    Einmal editiert, zuletzt von Nic-O ()


  • .

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Da ich aber total orientierungslos war und nicht wusste was ich machen soll, mich aber prinzipiell für Wirtschaft interessiere, wurde es dann halt BWL. Konnte mir damals aber nix genaueres drunter vorstellen. Bin auch eigentlich gar nicht geeignet für den Studiengang. Hab nichtmal n Hemd im Schrank noch bin ich geldgeil oder Karrierefixiert. Werde das Kapitel in Form von Studienwechsel wohl auch in den nächsten Monaten beenden, weils einfach nicht glücklich macht.


    junge, ich fühl das so. Bin im dritten Semester und breche zum Sommer wohl ab.
    Was ist deine Alternative? direkt n neues Studium?
    Was findet man an Kölsch lecker?
    Wann sieht Up ein, dass man das alte Design wieder einführen sollte?
    Wie weit kommt Kani dieses VBT?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • .

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Jo BWL. Dachte zu Beginn immer es wird einfach aussortiert aber jetzt bin ich bald mit der Hälfte durch und alles was ich lerne ist welche Firma in welchem Jahr wieviel Umsatz gemacht hat etc. Da ist Mathe echt noch am angenehmsten gewesen aber das hab ich fertig. Steuerlehre ist auch ekelhaft trocken. Würde am liebsten jetzt direkt aufhören aber die Prüfungen geb ich mir wohl noch, einfach um mir zu beweisen, dass ich den Stoff locker packe :D Alternativen hab ich auch keine, sieht auf jeden Fall super aus.
    achso ja noch n paar Fragen


    Wer von den alten RBA Leuten sollte jetzt wos wieder rund geht nochmal ran?
    Cro oder Bladesa?
    Warum sind viele so überrascht, dass Cro nicht auf Animusniveau rappt?
    Was für ein Kaff vor Köln? Bin aus Leverkusen vllt kenn ichs ja

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Jo BWL. Dachte zu Beginn immer es wird einfach aussortiert aber jetzt bin ich bald mit der Hälfte durch und alles was ich lerne ist welche Firma in welchem Jahr wieviel Umsatz gemacht hat etc. Da ist Mathe echt noch am angenehmsten gewesen aber das hab ich fertig. Steuerlehre ist auch ekelhaft trocken. Würde am liebsten jetzt direkt aufhören aber die Prüfungen geb ich mir wohl noch, einfach um mir zu beweisen, dass ich den Stoff locker packe :D Alternativen hab ich auch keine, sieht auf jeden Fall super aus. Haha kein Spaß, bei mir ist es EXAKT, wirklich ganz genau das selbe. Mathe easy, der Rest trocken und unerträglich und die Klausurphase jetzt geb ich mir noch. Maximal 1 Modul pro Semester geht klar, das wars aber auch. Und bin, bis auf die eine Option in Paderborn, auch total perspektivlos. Ich hoffe einfach mal, dass sich die nächsten Wochen noch was ergibt :/
    achso ja noch n paar Fragen


    Wer von den alten RBA Leuten sollte jetzt wos wieder rund geht nochmal ran? Hab mich mit RBA nie wirklich auseinandergesetzt, kenne da auch nur ne Handvoll Leute. JAW war da mal oder? Den find ich ganz ordentlich
    Cro oder Bladesa? Schwer. BlaDesa textlich ganz gut, kann aber mit seinem Soundbild nix anfangen und da geht mir Cro viel viel besser rein. Hab mir seine Runden auch alle geladen und hör sie gerne mal. Mag Cro aber sowieso gerne und da ich ihn n paar Monate vor seinem"Durchbruch" kennen gelernt habe, kenn ich halt auch sein altes Zeug, was ich auch viel mehr feier als "Melodie" oder "Raop". Würde entweder Draw oder an Cro geben, einfach wegen des viel angenehmeren Klangbilds und weil halt auch doch viele Lines dabei waren, die ich ganz geil finde.
    Warum sind viele so überrascht, dass Cro nicht auf Animusniveau rappt? Animus? War der nicht irgendwie mit Silla, Fler, Maskulin-Wasauchimmer unterwegs? In der Ecke kenn ich mich null aus. Kenne den Namen, aber sonst nix von gehört. Würde es sich lohnen?
    Was für ein Kaff vor Köln? Bin aus Leverkusen vllt kenn ichs ja Haha, niemals. Sagt dir Siegburg was? Die da so in der Ecke. Das Kaff selbst hat 100 Einwohner und ist nichtmal 20 Kilometer weiter bekannt :D


    .

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wie findest du Kay abgesehen von seinem peinlichen öffentlichen Bild, also musikalisch? (Mein natürlich seinen "coolen" Sound, glaub die meisten hier sind sich einig dass Rich Kidz Müll ist)


    Hast du irgendwelche Ticks?


    Ist Mucke bei dir auch so von der Stimmung & der Jahreszeit abhängig?


    Wie findest du den "neuen" Eminem seit Relapse?


    Wie kleidest du dich, legst du Wert auf dein Aussehen und/oder Marken oder schnappst du dir das erstbeste was aufm Stapel liegt?



  • .

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Was ist dir wichtiger, Klangbild oder Inhalt/Message?


    Größter Fehlkauf in Sachen Deutschrap?


    Wie findest dus dass jetzt jeder wieder auf "ich fahre meine alte (Gangster)Schiene" macht?


    Wie findest du die neue Mucke von Sido & Bass Sultan Hengzt? Was hältst du generell von der "Erwachsen"-Schiene?


    Wer ist der schlechteste Rapper Deutschlands und warum genau er/sie und nicht jemand anderes?

  • Gibts in siegburg nicht n kfc? Und is das nicht in der nähe von bonn?


    Alles was n kfc hat, is kein kaff.


    Würde selbst schauen wenn ich gerade könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!