Quali: Rezah | VBT 2015

  • Technisch nicht schlecht, aber kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Und vor der Hook gruselts mich immernoch. Es ist halt Fakt, dass Optik auch was mit Image zu tun hat und die Optik passt nicht zum Gangstergelaber...hoffe ich hab mich diplomatisch genug ausgedrückt.

  • Was für Gangstergelaber ? Bist du auf Crack LOSD91 ? :patpat:
    Favo!!


    Also zum einen die Hook und dann lade meine Gun und baller dir mit ner doppelpumpgun den schädel weg oder so ähnlich usw versteh ich schon Gangstergelaber, hab mir die Runde, weil ich mir so viele Qualis wie möglich geben will nicht komplett gegeben, jetzt schon, aber bleib dabei. Und diese baller mit der Gun line ist irgendwie auch ausgelutscht...heißt aber nicht, dass in den kommenden Runden weitaus bessere Texte kommen, hab ihn aufjedenfall aufm Schirm!

  • Also zum einen die Hook und dann lade meine Gun und baller dir mit ner doppelpumpgun den schädel weg oder so ähnlich usw versteh ich schon Gangstergelaber, hab mir die Runde, weil ich mir so viele Qualis wie möglich geben will nicht komplett gegeben, jetzt schon, aber bleib dabei. Und diese baller mit der Gun line ist irgendwie auch ausgelutscht...heißt aber nicht, dass in den kommenden Runden weitaus bessere Texte kommen, hab ihn aufjedenfall aufm Schirm!


    ich misch mich mal ganz kurz ein :D die Hook war schon vorher auf dem Beat weil ich einfach zu faul für die Hook war :D und die passage die du da zitiert hast ist ja aufgrund der 1. Qualifikation von JanniX.
    er sagte er kommt als Zombie back - The walking dead - und wie man weiß, tötet man einen Zombie in dem man sein "Head wegballert" :-)

  • ich misch mich mal ganz kurz ein :D die Hook war schon vorher auf dem Beat weil ich einfach zu faul für die Hook war :D und die passage die du da zitiert hast ist ja aufgrund der 1. Qualifikation von JanniX.
    er sagte er kommt als Zombie back - The walking dead - und wie man weiß, tötet man einen Zombie in dem man sein "Head wegballert" :-)


    :rolleyes: Logische Erklaerung, die Jannix-Line hab ich eh gefeiert (Kann nicht genug davon geben :D), hab aber iwie nicht so weit gedacht, nur diese ich baller mit....-Lines sind halt ziemlich ausgelutscht, deshalb mein Kommi...aber wie gesagt bin auf deine weiteren Runden gespannt =)

  • Find die Quali ist echt cool geworden..vor allem wie du wieder jede Angriffsfläche nimmst in dem du dass raus posaunst was offensichtlich ist. Ist schon cool. Video könnte mehr Abwechslung vertragen, aber der Schnitt und die Effekte gehen schon klar. Alter-vor-dem-Greenscreen-Steher ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!