NAch wie viel seid ihr betrunken?? aLKOHOL

  • bester fake seit langem.

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • :king: Proletheus wer biste denn in echt?


    Aber die süße Mieze hat gesagt wenn ich die Voddi ganz schaff nimmt sie mich mit nach Hause.
    Ich hab ihr versehentlich ins Bett gepinkelt und keinen mehr hochbekommen aber egal YOLO.

  • Also eins sei mal zu sagen ihr Junggeister. Betrunken sein richtig sich jedenfalls nicht nach 'nem Härtegrad, so von wegen ich kipp 'ne Bottle Woddy und bin 'n harter Hund. Denn im Endeffekt hat jeder Mensch seine Dosis die ihn entweder so zerlegt das er übel in Schwindelgkeit speit, heiter oder depressiv angetrunken, je nachdem wer ihn und was für eine Situation ihn umgibt, oder welche Grundstimmung er schon davor hatte, oder gar tod ist wenn er sich total übernimmt. Wenn ich trink, achte meistens auch nicht darauf wieviel ich trink, sondern trink einfach nach Intuition und wenn die dann weg ist vor lauter Alk, was eher äußerst selten vorkommt, bin ich wirklich im Arsch. Aber am besten ist es wirklich mit 'ner coole Truppe zu trinken. Mit seiner tollen Gang am See oder so, paar Weibchen einpacken und cool zelten oder so 'n shit. Als wir solche Sachen in meiner Jugend gemacht haben waren die immer straight und saucool, natürlich auch mit negativ Erfahrungen die man so im Leben sammelt, aber im großen und Ganzen simmer gut weggekommen mit der damaligen Possy sag ich mal. Und im Großen und Ganzen spricht auch nix gegen Alkonsum, aber primär ist immer entscheidend warum man an dem Tag trinkt und mit wem. In unserer heutigen Gen. brauchen ja viele mich einbegriffen keine besonderen Anlässe mehr um gut zu kippen und wenn man sich da zu oft verrennt kann's halt auch nach hinten los gehen, aber eben wie gesagt Junggeister. So wenn ihr nachher die Äuglein zu macht, immer bedenken Erwinus ist Cappo und ihr Schlappo. :D


    Humor Leude, Humor. ^^


    Achja Junggeister. Was noch ganz, ganz wichtig ist. Lasst euch NIEMALS von irgendeinem dazu verleiten irgendwas zu konsumieren oder mehr zu konsumieren als ihr eigentlich selbst vorhattet und wollt! Ist ganz wichtig man! Man beweißt niemanden etwas mit Konsum egal welcher Substanz und erst Recht keinem der sich angeblich Freund nennt. Hunde rennen genug da draußen rum, also machts ihr einfach besser.


    ok

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Ein Shot Becks Ice und ich fall' um
    bin deshalb schon öfter in Erwachsenenwindel im Krankenhaus aufgewacht. Ein Teufelszeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!