Raucht ihr ? Shisha etc.

  • Ich rauche rote L&M, was ziemlich scheiße ist und was ich nach meinen Uni Prüfungen wieder aufhören will. Wäre mein zweiter Versuch, beim ersten hab ich "nur" 2 Monate ohne Zigaretten geschafft.
    Shisha rauche ich eher weniger zur Zeit. Das war bei uns eher modern, als wir so 16 waren. Aber hin und wieder ne Shisha ist schon mega chillig. Mein Lieblingstabak ist da Traube.
    Kiffen eher selten zur Zeit(nach den Prüfungen dann wieder :D ), aber wenn mal was da ist, dann schon ordentlich. Sehe daran nichts schlechtes und es hat mir bis jetzt noch nicht geschadet.


    Shisha und vor allem Weed finde ich spitze
    Zigaretten einfach nur scheiße und wenn ich was ändern könnte, hätte ich nie damit angefangen. Hoffentlich kann ich da irgendwann mal aufhören. Merk das schon übelst wenn ich mal nem Bus nachlaufen muss oder so. Richtig behinderte Sucht


    jetzt erst mal eine rauchen

  • ab und zu buffen, sonst nichts

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Ich rauche viel zu lange schon Zigaretten. Hab es bisher erst 2 Monate geschafft auf zu hören, hoffe aber, dass ich es irgendwann in naher Zukunft komplett ablege. Momentan rauch ich rote Gaulouise, da es zum Zigaretten wutzeln zu kalt ist. Ansonsten den roten Smarttabak, weil er recht billig ist. Shisha Rauch ich nur bei Kumpels mit und hab keinen Plan von den Sorten. Kaffee ist genauso nur mit Kumpels bei mir gängig.

  • JPS Rot & Ott, alles andere is Mist.


    War ne zeit lang auf Gauloises Blau und L&M Rot, aber hat sich iwie gelegt, jetzt nur noch JPS Rot 8-)

  • ich rauch newports wegen der realness

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • American Spirit Drehtabak, eine Dame an meiner Uni vertickt den für Spottpreise, ist PRlerin bei denen.
    Shisha 1-2 Mal die Woche, aber liegt auch einfach daran, dass eine ordentliche Shishabar 2 Minuten von meiner Haustür entfernt ist.
    Weed niemals. Getestet, ist nicht meins, ich schiebe da nur Paras drauf, kann den Zustand auch an sich nicht genießen, finde nichts cool daran wenn meine Wahrnehmung laggt.
    Und E-Zigarette halt, sogar überwiegend, brauche eigentlich nur eine Kippe am Morgen und eventuell eine oder zwei in der Uni falls es mal stressig wird. Ich mag den Geschmack der elektrischen Variante, das ist sogar der einzige Grund wieso ich die momentan der normalen vorziehe, weil wovon kriegt man schon keinen Krebs heutzutage. Hat mich grundsätzlich nie gejuckt, Nikotin finde ich halt schon heftig geil.

  • Weder Zigaretten noch buffen, aber dafür richtig oft Shisha. Traube-Minz mit Eisschlauch kann man sich immer genehmigen, als Sportler kann ichs mit ner Verletzungspause entschuldigen. Bald ist das aber nicht mehr möglich, und werde deshalb dann auch das Pensum zurückstellen müssen... :(

  • American Spirit Drehtabak, eine Dame an meiner Uni vertickt den für Spottpreise, ist PRlerin bei denen.


    Das sind aber PR Packs, oder?

  • Das sind aber PR Packs, oder?


    Ein Mal im Quartal ist die Sammelaktion bei uns an der Uni, für jede gelieferte Adresse+Name+E-Mail+Geburtsdatum kriegt man eine Schachtel oder ein Päckchen Drehtabak. Man nimmt also all seine Nichtraucherfreunde, seine Verwandten, wen auch immer, trägt sie da rein und kassiert das Zeug stangenweise. Werbung kriegt eh keiner. Erspart ihr die Arbeit von Wochen das Zeug irgendwo zu verteilen und die Leute rauchen praktisch permanent umsonst. Hab vom letzten Mal einem Kollegen 8 Päckchen Tabak abgegeben und hab noch genug, dass ich nach einem halben Jahr das Zeug nicht mal leer habe.


    Und das sind die gleichen Päckchen, die man im Laden findet, bloß halt noch Sorten bei, die noch nicht überall erhältlich sind, kann man sich aber aussuchen. Finde die Kippen grottig, der Tabak hingegen ist super. Ist schon cool so Leute zu kennen.


    EDIT2: doch kein Edit, so illegal müssen wir dann doch nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!