Quali: KingKaniGee | VBT 2015

  • :D


    hier der Text


    Eyoo Mein Flow is zu gestört, ihr seid unkreativ
    und könnt wohl niemals etwas rasieren so wie prorippers friseur
    Und auch Coru wird geburnt, Ein Freeestyle reicht,
    denn mein Rap is... viel zu tight so wie die Jeans von Falk
    ihr wolltet bessere Punchlines okay jetzt ziehts euch rein
    man kennt euch ab jetzt nur noch weil ihr gefickt wurdet wie Gina Wild
    Eyo akfone, jez musst du bitch gleich blasen,
    denn du hast nix zwischen den bein' ausser ner Slipeinlage
    Jim geh lieber ins Gym aber bloß nicht an das Mic,
    Du Rappst seit knapp einer dekade aber flowst wie an tag 1
    vbt quali 015 ich komm so krass an das mic, das auch der
    allergrößte hater einfach dope darunter schreibt,
    ich komm rein und fick dein style und krieg gleich n bisschen hype
    und ich bleibe hier der beste denn ich scheiss drauf was ihr meint
    Eyoo dein Maximum * Unendlich mal 1000 mal 1000
    is ungefähr das lvl von mir wenn ich Morgens ein Rauche
    Du kannst leider nix mehr machen ich zerreiss dich hier du Lappen
    + deine schwule spastencrew in 32 takten,
    Eyo im VBT lief es für mich fast jedes jahr verkehrt
    aber glaaaaaaubt mir mal, Ich hab aus meinen, Fehlern hier gelernt,
    und ihr seht ich mein es ernst, guck ich lad meine Waffe nach,
    hinterlass hier ein Massengrab, Dieses Jahr geht es ab ich hab
    mich so krass drauf vorbereitet ein paar Rapper zu zerstören
    hab die letzte Zeit geübt und mich verbessert wie ihr hört
    ey ich bin back und jeder vers geht direkt in eure Fresse
    dieses Jahr werd ich zerfetzen, ich hab echt voll bock auf action
    King Kani Gee, ich werd euch Spastis jetzt Köpfen,
    Wenn euer Video besser is als meins, dann lass ich es löschen
    das kann ich sehr gut, war nur ein spaß, schlag mal alarm
    fuckt ihr mich hier zu doll ab, lösch ich euern ganzen Kanal,
    Yüahr, dieses Jahr geht es für mich ab nach Miami, ich flieg mit Up nach Miami
    reiss alles ab nach Miami

  • Also ich find se geil die Quali. Keine Ahnnug wie lang de schon dabei bist aber hört sich doch cool rund und experienced an. Ich hab auch alles verstanden und fands nicht undeutlich. Lässiger save flow mit dopen variationen und lässige lines. ne ist cool, wärs nicht so, hätt ichs dir wohl umschmückt gesagt das es eben nicht so das wahre ist. aber das ist straighter tighter rap. thumbs up bro, scheinst ne coole socke zu sein diggah. basst, so ich guck jetzt n paar ami csgo matches in der nacht. man hat ja sonst nix zu schaffen, außer 'n paar spezialaktionen die sich auf tube8, das mikrofon, konsole, pc, verwirrtte homies und gelegentlichen alkkonsum beschränken. ^^


    achja und hin und wieder erblicke ich und quatsch ich in der matrix von erdball mal n weibchen an, was mich immer wieder aufs neue erstaunt wie einerseits tight oder blaid se sind. XD


    haha, dich kann man nur feiern, richtig, symphatisch kaputter Typ :D


    danke fürs Feedback aufjedenfall :)

  • Wieso darf kani jetzt doch mitmachen? Find ich schon etwas unkonsequent. Er wird bestimmt wieder den channel sperren lassen.

  • Stilecht mit 187ers-Merch. :D


    Find' das Gefronte gegen alles und jeden gut verpackt. Auf solche Beats passt Du einfach, flowlich schön anzuhören, ist ein rundes Gesamtpaket und würd' es den Daumen-hoch-Smiley noch geben, würde er jetzt hier stehen. Nur videotechnisch geht da natürlich noch was, aber für 'ne Quali voll okay.


    P.S.: Dass ich direkt als erster gedisst werd', nehm' ich als Kompliment hin. :D

  • Da is se endlich. Gute Quali auf jeden Fall, gehört zu meiner Top 5.
    Folgendes habe ich aber zu bemängeln:
    -Verständlichkeit
    Die Line in der du Akfone disst... Akfone klingt für mich nach Ak F. Also ein wenig verständlicher machen.
    -Lispeln
    Ich hab ja paar andere Sachen von dir gehört und da lispelst du nicht , hier aber schon irgendwie.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • er heißt doch auch akf

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!