Die 30 gefährlichsten Städte

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    hahah jo n kumpel hat mir erzählt er wurde da direkt verhaftet als er sic hhalt auf der straße einen geraucht hat o.O ...


    er hätte den joint nach 16 uhr rauchen sollen, weil da die polizei feierabend macht und dann ahste 2 bullenautos auf 3 dörfer verteilt!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley


    er hätte den joint nach 16 uhr rauchen sollen, weil da die polizei feierabend macht und dann ahste 2 bullenautos auf 3 dörfer verteilt!


    hier bei uns is dass voll egal oft machen die gar nix! höchstens nehmen die den kfiffern die ab ...

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    yoah das kann gut sein, bin auch schon öfters laufen gelassen worden, mal mit mal ohne drogen..


    naja mir pers. is es egal da ich weder kiffe noch anderweitig scheiss baue da ich ein norm. firedlicher mensch bin...
    ok anch einer schlägerei wo wir uns nur verteidigt haben die anderen nur halt voll die riesen fresse hatte und dann kassiert hatten wurd ich auch mit angezeigt aber dass is fallen gelassen wurden...


  • klar versteh ichs :D
    is ja fett
    dann wohnen wir ja in der gleichen stadt :chu:
    altötting gefällt mir eh nicht :D

  • krass das mönchengladbach nicht erwähnt wurde wir wären bestimmt net auf der 1 aber so 6-7 bestimmt aer mg gehört ja SOGEHSEHEN zu Düsseldorf ^^

  • Zitat

    Original von milo1
    nich dabei , so ein bullshit pff


    gegen heidelberg wirkt sin city wie disneyland.



    kommt immer auf die perspektieve des betrachters und dessen soziales umfeld an in dem er sich bewegt :tongue:

  • Also ich finde das bisschen komisch!
    Stuttgart nicht in den Top 30?
    Naja ist halt ne nicht ernst zunehmende Stratistik....


    Meine Meihnung:


    In den Städten die vorne sind zeigt halt jeder gleich an...
    -.-
    so Startistiken sind läpsch.


    PeazE

  • Finds ja irgendwie lustig,dass hier fast jeder meint,seine Stadt gehört zu den Top 10.
    Und wenn sie noch nicht mal bei den Platzierungen dabei ist,ist die Statistik behindert und die andern städte sein voller pussys,weil die leute sich dort erwischen lassen bzw anzeigen lassen.


    Nur weil es Rapper gibt,die sagen,ihr dorf wäre gangstermässig ganz weit oben und selbst die Polizei traut sich nicht ausm Haus,heißt das noch lange net,dass ihr auch gefährlich seid.


    Saarbrücken schon :D Ich darf angeben,ihr Loser :D



    Spaß ;) Was aber einige,sich an so einem scheiß immer aufgeilen müssen.

  • ich find euch alle sooooo süß :chu:
    "ach ich bin nicht dabei und zum glück und so und hier"
    und dann gangsta mukke machen ;)
    das haben wir gern
    oder auch ne möglichkeit: "YES ich bin gangster ich wohn in frankfurt und ich hab schon mal einem baby den schnuller geklaut"


    rappers.in ist king :king:


    danke für euere aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!