Quali: Geist Bitch | VBT 2015

  • was für analysieren, gerade bei geist ist es doch einfach offensichtlich, da braucht man nichts zu analysieren. und das hätte man sich auch vorher denken können. ist doch lächerlich sich dann im nachhinein aufzuregen wenn leute einfach das offensichtliche feststellen.


    analysieren stand nicht umsonst in anführungszeichen. find nur die "diskussion" (auch das steht nicht umsonst in anführungszeichen) lächerlich und unnötig. anstatt zu sagen wie man die quali findet wird darüber gelabert wer das ist und das er ja eh nach 2 runden verpeilt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Krass, was für vollpfosten hier im forum rumhängen^^ erst heulen alle rum, dass das vbt eh kacke wird und wenn dann die vermutung aufkommt, es könnten ja dope leute mitmachen, werden die solange angepöbelt, bis sie keinen bock mehr haben. Den ihr habt lieber recht als ein gutes vbt.
    Freut euch doch einfach über ne unterhaltsame quali und dass der wunderschöne preis vielleicht an jemanden geht, der es verdient hat... und props für "blingblingpolizei" :D

  • Alter was die Künstler machen kann euch doch scheiß egal sein.
    Die machen die Mukke nicht für euch sondern für sich selbst zum Spaß.


    ES ist Geist Bitch!

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • dnstys Quali hat mir die Hoffnung wiedergegeben.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Euer Arschgekrieche wird ihn auch nicht dazu bewegen durchzuziehen.
    Außerdem seid ihr und Juliensöhne auf Youtube es die sich jedes Jahr die selben Leute mit den selben Battles wünschen.
    Ich habe kein Problem damit, dass fast nur newcomer diesmal mitmachen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle Sam ()

  • Euer Arschgekrieche wird ihn auch nicht dazu bewegen durchzuziehen.
    Außerdem seid ihr und Juliensöhne auf Youtube es die sich jedes Jahr die selben Leute mit den selben Battles wünschen.
    Ich habe kein Problem damit, dass fast nur newcomer diesmal mitmachen.


    An wünschen ist nichts verkehrt. Ich kann mir ja auch nicht irgendeinen Newcomer wünschen, wenn ich ihn nicht kenne. Is ja auch ein Newcomer.
    Ich hab auch null Probleme mit Newcomern, aber dann sollen diese auch bitte gut sein.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • So voll auf Schwarz-weiss geistflow...


    Macht Lust auf mehr; vielleicht schafft es dieser Geist auch höher in der Turnierleiter zu schweben als nur die Vorrunden.


    Neues Grab, neuer Geist.
    Nur die Wand und du sind tight.

  • Mega unerwartet die Beiden noch mal im Turnier zu sehen. Aber mehr als feierbar, sofern das Albumrelease einer gewissen Person dadurch nicht auf 202x verschoben wird. Sonst hasst dich Jesus.. und ich.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ekelt ihr kleinen detektive mich an


    oh wow ich kann sachen hoch und runterpitchen, schaut her, was ich "aufgedeckt" habe, skandal, skandal, erstmal bei youtube hochladen und klicks generieren


    anstatt einfach mal abzuwarten und zu schauen was passiert oder sich einfach nur für sich zu freuen. opfer.


    du hälsch jetz dei schnauze und machst beim VBT mit, den bitch es ist die Wand <3

  • Zitat

    mein alter freund geist ist ausm knast und hat sich nen kleinen spaß erlaubt und ne vbt quali aufgenommen. einfach weil er so sauer war. aber das wars dann auch, meinte er.
    geist hasst die menschen und würde niemals wollen, dass sie spaß an ihm haben.


    fick dich pierre.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Kann ich aber irgendwie verstehen. Der hat sich doch schon beim Splash '13 über die ganzen unnötigen Kinder beschwert via Facebook und ist dann ausgestiegen. Und seitdem ist die Community noch schlimmer geworden.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!