Quali: Geist Bitch | VBT 2015

  • edit:
    Weil Detektive hier unerwünscht sind lösche ich den Post und häng meine Sherlock Kappe an den Nagel...
    P.s. finde aber Trotzdem das es ungepitcht besser klingt.

  • ekelt ihr kleinen detektive mich an


    oh wow ich kann sachen hoch und runterpitchen, schaut her, was ich "aufgedeckt" habe, skandal, skandal, erstmal bei youtube hochladen und klicks generieren


    anstatt einfach mal abzuwarten und zu schauen was passiert oder sich einfach nur für sich zu freuen. opfer.

  • ekelt ihr kleinen detektive mich an


    oh wow ich kann sachen hoch und runterpitchen, schaut her, was ich "aufgedeckt" habe, skandal, skandal, erstmal bei youtube hochladen und klicks generieren


    anstatt einfach mal abzuwarten und zu schauen was passiert oder sich einfach nur für sich zu freuen. opfer.


    Word. :/ wenn ihr jetzt deswegen kB mehr habt, will ich diese Detektive erwürgen.

  • versteh das arschgekrieche und rumgeheule nicht, wenn man nicht erkannt werden will macht man es entweder anders oder gar nicht erst mit. und wenn man bock hat mitzumachen macht man es halt einfach und wenn nicht dann halt nicht. alle gleich so ohoho weltuntergang, sie sind verärgert. interessiert nen toten.

  • versteh das arschgekrieche und rumgeheule nicht, wenn man nicht erkannt werden will macht man es entweder anders oder gar nicht erst mit. und wenn man bock hat mitzumachen macht man es halt einfach und wenn nicht dann halt nicht. alle gleich so ohoho weltuntergang, sie sind verärgert. interessiert nen toten.


    alter, ist okay jetzt

  • versteh das arschgekrieche und rumgeheule nicht, wenn man nicht erkannt werden will macht man es entweder anders oder gar nicht erst mit. und wenn man bock hat mitzumachen macht man es halt einfach und wenn nicht dann halt nicht. alle gleich so ohoho weltuntergang, sie sind verärgert. interessiert nen toten.


    und wenn man als geist mit gepitchter stimme teilnehmen will macht man eben das aber dieses "analysieren" wo das video aufgenommen wurde um dann endgültig belegen zu können dass es dntsy ist ist schon naja


    fand ich schon beim bierchen vor 3(?) jahren fragwürdig und hat am ende nur dazu geführt dass keine weitere runde kam.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • naja, würde das alles mal weniger kritisch betrachten. die entsprechenden leute freuen sich glaub ich einfach nur, dass die beiden dabei sind und viele klicks werden die ja wohl mit den runtergepitchten versionen auch kaum abstauben können. finds jetzt auch nicht cool oder so, aber muss man auch nicht so verteufeln.

  • und wenn man als geist mit gepitchter stimme teilnehmen will macht man eben das aber dieses "analysieren" wo das video aufgenommen wurde um dann endgültig belegen zu können dass es dntsy ist ist schon naja


    fand ich schon beim bierchen vor 3(?) jahren fragwürdig und hat am ende nur dazu geführt dass keine weitere runde kam.


    was für analysieren, gerade bei geist ist es doch einfach offensichtlich, da braucht man nichts zu analysieren. und das hätte man sich auch vorher denken können. ist doch lächerlich sich dann im nachhinein aufzuregen wenn leute einfach das offensichtliche feststellen.

  • was für analysieren, gerade bei geist ist es doch einfach offensichtlich, da braucht man nichts zu analysieren. und das hätte man sich auch vorher denken können. ist doch lächerlich sich dann im nachhinein aufzuregen wenn leute einfach das offensichtliche feststellen.


    du bist dumm. reg dich nicht auf. ist offensichtlich.

  • "entweder anders" wäre dann runterpitchen? tolle idee. und wenn dann der nächste spiderman kommt und alles aufdeckt weinen wir halt einfach nicht so rum. ist ja sein leben, alles klarzustellen, im forum. die blingblingpolizei schläft nicht. habe mich selten so fremdschämend gezankt. dumme ente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!