Quali: Wand | VBT 2015

  • Bah, beschweren die sich ernsthaft, dass sie Fans haben die sich freuen und sie ungepitcht hören wollen. Dntsy kann ich noch verstehen, der war schon immer eine Diva. Aber 3Plusss soll sich mal nicht so aufführen.
    Hätte mich auch über seine Runden übertrieben gefreut, gepitcht oder nicht. Aber dafür dieses mimösen gutzuheißen sehe ich nicht ein.


    bah, beschwert er sich ernsthaft darüber, dass ich mir das recht rausnehme, selbst bestimmen zu wollen, was mit meinen sachen passiert oder nicht. wenn was an der stimme verstellt ist, dann nicht, damit sich horste zuhause hinsetzen und es wieder rückgängig machen UND INS NETZ STELLEN. das hat nichts mit dem fan zu tun, der bock hat, sich die normale audio zu geben, sondern mit kleinen detektivpussys, die sich über 100 aufrufe auf ihrem kanal freuen und glauben, irgendwas aufzudecken. ab der ersten runde stürzt sich dann jeder gegner auf diese 3+ thematik und meint, ich wär ein sprungbrett für ihn und man müsse eine art gladiatorenfilm fahren, indem man irgendeinen "großen" zu fall bringt. nee nee. einfach nur ein paar lockere battles machen und spaß haben, das war das ziel. kein turniersieg, kein hype, keine tausenden klicks, keine leute, die sich auf alles, was man macht, einen pellen. ich hab nicht damit gerechnet, dass diese quali hier irgendwen juckt, darum ist das ding in 5 minuten aufgenommen, billig verstellt, schnell abgedreht und hochgeladen. ich kann verstehen, wenn man jetzt enttäuscht ist, aber wenn es keinen spaß mehr macht, macht es nunmal keinen spaß mehr, fertig.

  • bah, beschwert er sich ernsthaft darüber, dass ich mir das recht rausnehme, selbst bestimmen zu wollen, was mit meinen sachen passiert oder nicht. wenn was an der stimme verstellt ist, dann nicht, damit sich horste zuhause hinsetzen und es wieder rückgängig machen UND INS NETZ STELLEN. das hat nichts mit dem fan zu tun, der bock hat, sich die normale audio zu geben, sondern mit kleinen detektivpussys, die sich über 100 aufrufe auf ihrem kanal freuen und glauben, irgendwas aufzudecken. ab der ersten runde stürzt sich dann jeder gegner auf diese 3+ thematik und meint, ich wär ein sprungbrett für ihn und man müsse eine art gladiatorenfilm fahren, indem man irgendeinen "großen" zu fall bringt. nee nee. einfach nur ein paar lockere battles machen und spaß haben, das war das ziel. kein turniersieg, kein hype, keine tausenden klicks, keine leute, die sich auf alles, was man macht, einen pellen. ich hab nicht damit gerechnet, dass diese quali hier irgendwen juckt, darum ist das ding in 5 minuten aufgenommen, billig verstellt, schnell abgedreht und hochgeladen. ich kann verstehen, wenn man jetzt enttäuscht ist, aber wenn es keinen spaß mehr macht, macht es nunmal keinen spaß mehr, fertig.


    Verständlich. Aber schade. Ich fänds cool wenn du dich umentscheiden würdest, aber will dich auch zu nichts zwingen. Das Internet ist halt voll mit Hurensöhnen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • bah, beschwert er sich ernsthaft darüber, dass ich mir das recht rausnehme, selbst bestimmen zu wollen, was mit meinen sachen passiert oder nicht. wenn was an der stimme verstellt ist, dann nicht, damit sich horste zuhause hinsetzen und es wieder rückgängig machen UND INS NETZ STELLEN. das hat nichts mit dem fan zu tun, der bock hat, sich die normale audio zu geben, sondern mit kleinen detektivpussys, die sich über 100 aufrufe auf ihrem kanal freuen und glauben, irgendwas aufzudecken. ab der ersten runde stürzt sich dann jeder gegner auf diese 3+ thematik und meint, ich wär ein sprungbrett für ihn und man müsse eine art gladiatorenfilm fahren, indem man irgendeinen "großen" zu fall bringt. nee nee. einfach nur ein paar lockere battles machen und spaß haben, das war das ziel. kein turniersieg, kein hype, keine tausenden klicks, keine leute, die sich auf alles, was man macht, einen pellen. ich hab nicht damit gerechnet, dass diese quali hier irgendwen juckt, darum ist das ding in 5 minuten aufgenommen, billig verstellt, schnell abgedreht und hochgeladen. ich kann verstehen, wenn man jetzt enttäuscht ist, aber wenn es keinen spaß mehr macht, macht es nunmal keinen spaß mehr, fertig.


    Kann man verstehen, aber ich fürchte was sowas betrifft sollte man das Internet nie unterschätzen. Da wird eben alles auseinandergenommen und analysiert. Glaube kaum, dass hier nochmal einer der Bekannten mitmachen kann ohne erkannt zu werden (so schade das für diejenigen sein mag).


  • das ist so schön zu sehen, wieviel es dir bedeutet, dich immer wieder einzubringen, wenn es um mich geht. ich agiere, du reagierst. ohne deine reaktion auf etwas von mir würd ich nichtmal wissen, dass du existierst. aber jetzt weiß ich es. glückwunsch! dein forumjahr 2015 geht richtig gut los. 6000 beiträge in 2 jahren und ganz viele freebeats im rappers.in beatpool sind auch eine feine sache. ich hoffe, du schaffst dieses jahr wieder mindestens 3000 beiträge und dass noch mehr leute deine beats für ihre vorrunden benutzen. alles gute, homie! du zeigst es allen! luv

  • Ich kann es absolut verstehen, dass du kein Bock auf Trubel um deine Teilnahme hast, aber gerade hier hat fast keiner eine große Sache aus eurer Quali gemacht, weil es jedem klar ist, dass ihr das nur aus Spaß macht. Dass Leute es raushören, dass du es bist auch ohne die Stimme runterzupitchen, hätte dir auch klar sein müssen. Außerdem was glaubst du wie viele minderjährige Fans du hast, die auf diese Detektivscheiße stehen? Du bist an dieser Entwicklung bei Internetbattles auch nicht ganz unschuldig, was.
    Gut, die Katze ist nun aus dem Sack, da kann man nichts machen. Aber statt beim rausgehen mit der Tür zu knallen und den Beleidigten zu spielen, hättest du auch einfach denjenigen bitten können das Video runter zu nehmen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • das ist so schön zu sehen, wieviel es dir bedeutet, dich immer wieder einzubringen, wenn es um mich geht. ich agiere, du reagierst. ohne deine reaktion auf etwas von mir würd ich nichtmal wissen, dass du existierst. aber jetzt weiß ich es. glückwunsch! dein forumjahr 2015 geht richtig gut los. 6000 beiträge in 2 jahren und ganz viele freebeats im rappers.in beatpool sind auch eine feine sache. ich hoffe, du schaffst dieses jahr wieder mindestens 3000 beiträge und dass noch mehr leute deine beats für ihre vorrunden benutzen. alles gute, homie! du zeigst es allen! luv


    Das is schon ne ziemlich uncoole aussage, ob fame oder nich

  • tja, ich mach halt free beats weil musik für mich hobby und spaß ist. wäre voll mies, wenn ich das wegen fame nicht mehr so machen könnte. hard knock life. und was für 3000, ich verdoppel mich jedes jahr!

  • Ich kann es absolut verstehen, dass du kein Bock auf Trubel um deine Teilnahme hast, aber gerade hier hat fast keiner eine große Sache aus eurer Quali gemacht, weil es jedem klar ist, dass ihr das nur aus Spaß macht. Dass Leute es raushören, dass du es bist auch ohne die Stimme runterzupitchen, hätte dir auch klar sein müssen. Außerdem was glaubst du wie viele minderjährige Fans du hast, die auf diese Detektivscheiße stehen? Du bist an dieser Entwicklung bei Internetbattles auch nicht ganz unschuldig, was.
    Gut, die Katze ist nun aus dem Sack, da kann man nichts machen. Aber statt beim rausgehen mit der Tür zu knallen und den Beleidigten zu spielen, hättest du auch einfach denjenigen bitten können das Video runter zu nehmen.


    eyyo! ich rippe den account hier wahrscheinlich eh bald wieder, also lass ich mich mal drauf ein. finde, du hast interessante punkte.


    ich habe ernsthaft nicht damit gerechnet, dass diese quali irgendwen juckt, dass da jemand einen rapper raushört und auch nicht damit, dass vor den ersten battles jemand schon am rumpitchen ist. ja, war naiv. SORRY. schnapsidee, dreh mir keinen strick draus. habe das internet unterschätzt.
    die sache mit den fans ist nicht unbegründet, du hast recht. allerdings hab ich mit den ausmaßen, die das alles in den letzten 3 jahren angenommen hat, nichts zu tun. von facebookverläufen, telefonmitschnitten, gefaketem realtalk, etc. halte ich weniger als nichts. ich bin weder der vater von den opfern, die sowas ein battle genannt haben, noch von den fans, die auf so recherche scheisse stehen und lieber ein privates detail als eine gute punchline hören wollen. wenn mich ein rapper während des battles versucht anzurufen, bau ich das aber gern ein. wenn ein freund meines gegners mir verrät welchen beat er pickt - korrekt. wenn ich weiß, wie alt er ist und was er von beruf macht - yeah. aber ich wollte NIE eine schlammschlacht um möglichst geheime informationen und ich habe mich niemals darum bemüht.
    wenn jetzt, noch vor vr 1, umgeht, ich sei 3+, ist das einfach dumm. wenn ich normal mitmachen wollen würde, würd ich normal mitmachen. ich will keine promo und ich will auch nicht das gefühl, dass es bei der teilnahme um irgendwas geht. ich kenne die mechanismen und ich weiß, wie das hinter den kulissen rotiert, sobald du gegen einen größeren fisch ranmusst. das macht keinen spaß, wenn dein gegner der underdog ist. ich war in fast jedem battle der underdog und diese rolle macht richtig spaß, weil du nur gewinnen kannst.
    den kopf schütteln kannst du ja gern immer noch in anbetracht meiner naivität, aber es ist nunmal nicht so, dass ich mich jetzt anstelle, sondern einfach nur überrascht und unangenehm berührt bin.
    ich halte mich für nichts besonderes oder besseres, viel mehr hat mich gereizt, eben ein kompletter no name zu sein und genau so behandelt zu werden. ich will weder arschleckerei und vorteile wegen 'fame" noch dass mich irgendwelche forumjonnys nerven, die es froh macht, zufälligerweise überall, wo ich bin, einen hirnfurz abzulassen. nur ein bisschen battlen, keine große sache. schade, dass sich teilweise darauf so gestürzt wird, als würde ich divenhaft aussteigen und letzten endes hier dann doch eine große sache draus wird.
    aber so ist das irgendwie, wenn menschen auf mich glitzer projezieren. alles wird überinterpretiert und wenn ich nem aufdringlichen spast mitteile, dass er ein spast ist, bin ich wohl mies abgehoben oder was weiß ich. und wenn ich aussteige, dann nur, weil ich mir zu fein für euch bin und nicht, weil meine eigentliche absicht verpufft ist. auf jeden fall kann ich kein normaler mensch sein, der sich jetzt einen tee macht und danach an der frischen luft spazieren geht. schließlich bestimmt der ganze ruhm mein handeln, also trinke ich wohl lieber schampus und fahr limo! bis später!


    ps. sorry für den langen text. würd ich selbst nicht lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!