Biete exclusive beats

  • Hey ich bin Melloh,


    Ich produziere so viele Beats wie ihr wollt! Ihr sagt mir was für eine Art Beat es sein soll und ich produziere diesen! Pro Beat nehme ich 5€ bei EP, Album, usw. kann man noch verhandeln! Drums, Instrumente, Tonhöhe, usw. könnt ihr mir dazu schreiben und ich beachte dies. Wer will kann mich aber auch über Skype anschreiben und selbst mit hören wie der Beat entsteht und dabei direkt Sachen bemängeln (allerdings bin ich vorerst wegen defektem Mic über Skype nicht erreichbar)!


    Schreibt einfach an meine E-Mail:
    [email protected]


    Oder schaut euch auf Youtube an was ich bis jetzt so gekickt habe:
    https://www.youtube.com/channel/UCTKHVTsTq7DfWECbv1B5wqg
    (wenn wir zsm. arbeiten sind die Beats in höherer Qualität und auf jedenfall besser)

  • für nen 10ner kriegt man hier locker doperes.
    No front, aber ist echt so.

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • Melloh hat mir auch schon Beats produziert und er schafft es wirklich extrem gut die eigenen Gedankengänge umzusetzen und das auch noch auf einem ziemlich hohen Niveau, ich kann sein Angebot nur empfehlen ;)

    [align=center][B][U][size=14][FONT=Palatino Linotype][COLOR='#008000']Hallo[/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/B][/align]
  • Hey ich bin auf der Suche nach Exclusiven Love-Beats bzw Deepere Beats!
    Da ich immer alles im Studio recorde bin ich sehr anspruchsvoll was die Qualität anbelangt.
    Ich würde mich freuen wenn du richtig schnulzige aber auch nicht zu langsame Beats für diese Richtung hättest!


    Meld dich danke vor ab Gruß Marian/Bigone

  • Ok, lässt sich machen hast du Skype oder andere Soziale Netzwerke auf denen wir kommunizieren könnten?


    Mein neues Mic kommt aber erst so in ner Woche, deshalb könnten wir nicht miteinander reden (außer bei whatsapp)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!