Cro: RBA-Battle gegen BlaDesa

  • HR3 gewohnt gutes Soundbild, Beatpick klug gewählt, stabil geflowt, textlich wieder so lala. Bleibt abzuwarten wie Bladi auf dem Beat kommt. Was haben btw Kieferorthopäden mit Arschtritten zu tun? Auch wenn ich persönlich Bladesa vorne sehe da ich einfach mehr Wert auf Inhalte lege, kann ich es auch nachvollziehen wenn andere den Panda vorne sehen. Sind halt einfach von Grund auf verschiedene Konzepte die da aufeinander prallen, die beide feierbaren Seiten haben. Letztlich geht Bladesa sowieso als Gewinner da raus, mehr Publicity kann er unmittelbar vor seinem Album nicht bekommen. Außerdem könnte das eine willkommene Renaissance des Battleraps auslösen, wodurch sich vlt noch mehr etablierte Namen anstecken lassen bzw. wodurch mehr unbekannte Talente zu Tage gefördert werden. Damit hat Cro (mal wieder) mehr für Rap getan als all seine Hater zusammen.


    4 mal kopiert, 4 mal unterschrieben - hast du schön formuliert & den nagel auf den kopf getroffen

  • find die hr3 von cro die erste wirklich schwächere in dem battle. fand den text eher belanglos und fands nach ner weile auch relativ eintönig. mal gespannt auf desas konter.


    This. Trotzdem dope

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Dir Arsch Dritte (Zähne) geben


    Was? Ich stehe voll auf dem Schlauch, ist das ein spezieller Dialekt oder sowas?
    e/ ok habs verstanden, hat wohl länger gebraucht. Aber alter, da wäre ich niemals drauf gekommen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Dir Arsch Dritte (Zähne) geben


    Oh, alles klar,danke.
    Vielleicht liegt das daran, dass ich Deutsch erst seit 13 Jahren spreche, aber mir wäre sowas im Leben nicht eingefallen. Was mich halt fragen lässt, ob die Zeile jetzt genial ist, oder zu kryptisch.
    Entscheide mich fürs letztere weil Desa noch nicht 70 ist und deshalb der Kieferorthopäde ihm wohl keine dritten Zähne geben wird.

  • Wenn Cro im Style von HR3 ein Album machen würde, ich würds mir glatt holen.


    Nur dieses Singsangding gegen Ende nervt in der Tat etwas.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Textlich fand ich das jetzt sehr schwach :(
    Und Cro sollte echt Beats picken, die mehr nach vorne gehen. Zwar gut geflowt, aber nichts was ich mir so oft anhören werde wie die RR2.
    Btw, Cro hat in HR1 mit Peter, in RR2 mit Hans und in HR3 mit Klaus gefrontet :D


    Meine Antwort kommt bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wie alle mit text ankommen und net peilen, dass es in der rba net so wirklich drauf ankommt was du sagst, solange es technisch gut is und sauber geflowed wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!