Sehr gutes Battle, hätt ich echt nicht erwartet! Respekt an beide.

Cro: RBA-Battle gegen BlaDesa
-
-
fette RR. wär krass cool wenns bei cro nicht nur bei diesem einen battle bleibt.
-
Oh shit, sehr krasse Nummer das Ganze, haha... ich muss sagen, dass ich Cro leicht vorne sehe, vom Soundbild sowieso, es ist einfach angenehm ihm zuzuhören bei seinem Flow, aber auch textlich bringt er die Sache locker-leicht rüber, ohne dabei textlich irgendwie soft zu sein "Schwanzlutscher Lance", die Mutter-Lines, etc.!
-
Richtig gutes Battle, Cro geht schon steil in der RR.
-
Haha Alter Cro hat nen Lauf
Fand ja die RR von Bladesa schon sehr gut aber Cro RR gilettiert ma eben alles
Random Lance Butters Diss -
rr besser
e: ok nicht viel aber besser
-
sehe bei beiden runden knapp bladesa vorne, würde aber auch jeweils unentschieden geben
-
sehe bei beiden runden knapp bladesa vorne, würde aber auch jeweils unentschieden geben
wieso würdest du draw geben wenn du einen von beiden in beiden runden vorne siehst?
-
cro gefällt mir richtig gut, starkes battle
-
wieso würdest du draw geben wenn du einen von beiden in beiden runden vorne siehst?
weil bladesas leistung für mich nicht so viel besser ist, dass ich ihm die punkte geben könnte? ich gebe doch nicht nur ein unentschieden, wenn beide kontrahenten genau gleich gut sind. -
cro der alte workaholic
is ja früh aufgestanden und brauchte nur 4h zum konterne: is auch klar vorn
-
weil bladesas leistung für mich nicht so viel besser ist, dass ich ihm die punkte geben könnte? ich gebe doch nicht nur ein unentschieden, wenn beide kontrahenten genau gleich gut sind.
Dann hast du die Definition eines Unentschieden missverstanden.
-
Diese alte Draw-Leier...
Soll doch jeder für sich entscheiden wie er unentschieden definiert. -
Dann hast du die Definition eines Unentschieden missverstanden.
nein. die trichotimie der möglichen ergebnisse (1-0, 0,5-0,5, 0-1) kann lediglich die bewertung in ihrer komplexität nicht ausreichend repräsentieren, sodass ich mich für das mir am passendsten erscheinende ergebnis entscheiden muss. soll heißen: wenn ich am liebsten ein 0,45-0,55 geben würde, entscheide ich mich halt lieber für das unentschieden als für einen sieg des nur minimal besseren. -
nein. die trichotimie der möglichen ergebnisse (1-0, 0,5-0,5, 0-1) kann lediglich die bewertung in ihrer komplexität nicht ausreichend repräsentieren, sodass ich mich für das mir am passendsten erscheinende ergebnis entscheiden muss. soll heißen: wenn ich am liebsten ein 0,45-0,55 geben würde, entscheide ich mich halt lieber für das unentschieden als für einen sieg des nur minimal besseren.
Das ist lediglich eine Begrüdung für deine Entscheidung. Bei 0,45:0,55 ist's allerdings trotzdem laut Definition kein "Unentschieden".
Aber ich kann deine Begründung durchaus nachvollziehen, auch wenn's eigentlich Quatsch ist. -
finde cro trifft da wo es weh tut während bladesa tatsächlich einigen scheiß fronted der nicht hinkommt. dafür sind die pandasprüche ziemlich gut. runde 1 blades runde 2 cro
-
draw
-
Das ist lediglich eine Begrüdung für deine Entscheidung. Bei 0,45:0,55 ist's allerdings trotzdem laut Definition kein "Unentschieden".
Aber ich kann deine Begründung durchaus nachvollziehen, auch wenn's eigentlich Quatsch ist.Alter, dat JBB Talk
-
haha wie gut die rr von cro ist.
wirklich cooles battle
-
Kann Bladesas HR nicht viel abgewinnen.
Runde II eindeutig an Cro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!