Cro: RBA-Battle gegen BlaDesa

  • ob der liebe cro wohl damit gerechnet hat dass das solche wellen schlägt :D


    wenn ich mir vorstelle wie cro mit seiner pandamaske vor kolle steht und ihn "disst" muss ich schon sehr schmunzeln :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich bin mir nicht sicher ob sich Kolle da evtl übernimmt, ganz ehrlich..hab erst 1-2 DLTLLYs gesehen, erinner mich auch nicht mehr wirklich dran inwieweit es da Text vorbereiten und Freestyle abhängig ist, aber von Kolle ist es ja auch nicht unbekannt, dass er Live nicht der stärkste ist. Und nach dem peinlichen Auftritt bei Circus Halligalli weiß man ja auch über seine Freestylekünste Bescheid.
    Ich weiß nicht wie stark Cro in den Bereichen ist und ich weiß auch nicht warum ich denke, dass er Kolle überlegen wäre. Aber dass Kolle in den Kommentaren gesagt hat, dass er auch gegen Savas bereit wäre anzutreten, das halte ich für keine gute Idee seinerseits

  • Ich bin mir nicht sicher ob sich Kolle da evtl übernimmt, ganz ehrlich..hab erst 1-2 DLTLLYs gesehen, erinner mich auch nicht mehr wirklich dran inwieweit es da Text vorbereiten und Freestyle abhängig ist, aber von Kolle ist es ja auch nicht unbekannt, dass er Live nicht der stärkste ist. Und nach dem peinlichen Auftritt bei Circus Halligalli weiß man ja auch über seine Freestylekünste Bescheid.
    Ich weiß nicht wie stark Cro in den Bereichen ist und ich weiß auch nicht warum ich denke, dass er Kolle überlegen wäre. Aber dass Kolle in den Kommentaren gesagt hat, dass er auch gegen Savas bereit wäre anzutreten, das halte ich für keine gute Idee seinerseits


    Weil er den Post auch so ernst gemeint hat...

  • Weil er den Post auch so ernst gemeint hat...


    an savas stelle würd ich jetzt einfach öffentlich sagen jo kolle lass machen. wenn er dann mit "war nicht erst gemeint" ankommt ist er doch die lachnummer der nation.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wieso sollte er das denn nicht ernst gemeint haben? bei diesen live battles muss man absolut überhaupt nicht freestylen und battletechnisch ist kollegah wohl sicher einer der stärksten in deutschland. das acapella beim splash 2012 war ja wohl auch geil.

  • Cro hat Peter auf Bladesa gereimt


    Er recyclet einfach den Text und reimt Peter auf Kollegah


    und first Round, Splash gegen Kolle ist schon ready!


    ne ohne Schmarrn.. bei einem Freestylebattle kriegt man einen gegner vorgeschoben und struggled sich ins final.. aber auch da hat man doch nen pool an gängigen reimen etc im kopf.
    teilweise hat man eben auch schon vorgedachte zeilen im Kopf die eben allgemein sehr gut punchen.


    Wenn Kolle weiss, auf wen er trifft beim Splash... da wird er aber vorher schreiben!
    natürlich wird er nicht mit zettel on stage gehen.. aber diverse lines werden einfach eintrainiert dies das und schon kanns losgehen.


    Edit: okay bevor mir ein Kollefan hier Blasphemie vorwirft.. ehehe
    sagen wirs so. Kolle und genauso sein gegner (ob Cro, Savas oder sonstwer) werden bestimmt nicht unvorbereitet und straight spliffrauchend in das Battle gehen.

  • Sehr feierbare Aktion von Cro. Bin gespannt auf die Runden beider.
    Auf ein tolles Battle. :-)


    ////
    Erst mal wild Gerüchte streuen:


    > Die Erwähnung von Ali As könnte darauf hinweisen, dass er Kollegah beim Texte schreiben hilft. Ali As macht das doch beruflich.
    und/oder:
    > Kollegah feiert Ali As und möchte ihn pushen.

  • Was mich interessiert ist, wieso man nich davon ausgehen kann, dass cro und kollegah sich battlen ohne dass danach einer aus rapdeutschland deleted wurde!?


    Ist doch kein jbb hier...


    *shots fired*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!