Cro vs. BlaDesa

  • Bladesa eindeutig der bessere Battlerapper. Allein diese peinlichen Bewertungen.. hat sich das schon mal jemand durchgelesen?


    Zitat von Test007's Bewertung:
    "CRO rappt von Gummipuppen die nicht sprechen können, aber wenn sie es ja doch könnten würden sie sagen das sie Bladesa hassten.. Hotels mit mehr Sterne als die Nacht klingt erstmal ohne nachzudenken gut. Aber es gibt zig tausende Vergleiche mit Sterne und Nacht. Noch dazu hat ein Hotel maximal 5 Sterne. In dem Vergleich fehlt also die Bemerkung das die Nacht stark bewölkt war damit der Sinn wirklich Sinn ergibt."


    Was ist das für eine gequirlte Sch**** ? RBA Shame on you!

  • Ich habe das Gefühl ich bin von irgendwelchen Forumnerds ohne Leben umgeben.. Wo bin ich hier bloß gelandet.
    Vergammelt ihr mal in euren Chefsesseln mit Headset auf den Ohren.

  • da denkt man sich nix böses und stolpert im netz über ein Battle von Cro gegen BlaDesa? wow hätte nicht gedacht das Cro nochmal in die RBA zurückkehrt :D


    Ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht das Cro immernoch battlen kann. Ziemlich freshe Runden die zwar weniger auf starke Punchlines setzten dafür aber auf ne irre menge Style und guten Flow definitiv hörbar das ganze. Und BlaDesa schafft es auf augenhöhe mit dem *erfolgreichsten* Rapper deutschlands zu batteln. Hat was das ganze und 14:12 für Cro? knappe sache. Hätte BlaDesa nicht versucht Cro ein wenig zu kopieren in RR 1 hätte er mit 14:12 gewonnen (wenn ich so die Jury bewertungen lese).


    Geiles Battle und ich hoffe das einige der großen Namen das ebenso machen und einfach mal sympatische oder gute RBA rapper herausfordern um die mal ein wenig zu pushen oder einfach nur aus Spaß (muss ja keine krasse studio aufnahme sein.. hauptsache die Ohren bluten nicht beim anhören).


    Repsekt an Cro für die Aktion und viel Liebe an BlaDesa das er sich nicht hat einschüchtern lassen sonder so richtig draufgehauen hat! HR3 und RR3 sind richtig derbe auch wenn der Beat so langsam ziemlich ausgelutscht ist in der RBA.

  • Ich habe diese eine Konter Line von Bladesa so gefeiert.


    Cro sagte: "Ich wollte einen Gegner, nicht irgend so einen Peter.
    Und Bladesa sagte: "Du hoffst doch auf die PETA du von aussterben bedrohte Art.


  • Soweit ich weiß, war es ein Unentschieden, aber ein "Testjuror" aus der RBA hat dann noch für Cro gevotet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!