Kreuzverhör mit RoterFisch

  • deutsch- oder amirap?


    wieso?


    heimatstadt?


    was hältst du von der cro und bladesa sache?

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • 1. Was hältst du von Swiss (missglückte Welt) ?
    2. Wenn du schwul werden müsstest, mit welchem Prominenten ?
    3. Links- oder Rechtsträger ?
    4. für wie viel Geld würdest du dir etwas ins Gesicht tätowieren lassen ? (zb. Werbung einer Marke)
    5. würdest du lieber mit einer Ziege sex haben und keiner erfährt es,Oder du machst es nicht und musst es JEDEM, den du kennst, glaubhaft erzählen, dass du es getan hast ?



  • .

  • Bist ja scheinbar echt n extrem netter dude. Warum du noch keine Freundin gehabt hast macht mich n bisschen skeptisch. Gibt's da nen Grund?

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Jo bist ja korrekt drauf, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.


    Bin ich dir aufgefallen?


    Was hörst du denn sonst außer Rap so hauptsächlich?


    Also warst du noch nie auf nem Konzert oder was?


    Spielst du Instrumente?


    Was ist der "Anker" in deinem Leben?


    Das mit eher introvertiert ist bei mir ähnlich. Fühlst du dich denn nicht manchmal irgendwie einsam?


    Was machste so? Schule? Studium? Wenn ja, was studierste?


    Was hältst du von der Deutschrap-Community?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Bist ja scheinbar echt n extrem netter dude. Warum du noch keine Freundin gehabt hast macht mich n bisschen skeptisch. Gibt's da nen Grund?
    Hab mich bisher nie drum bemüht, seh zwar imho ganz ordentlich aus aber bin jetzt ehrlich gesagt auch kein Ladykiller oder so
    Schätze ich will zudem erstmal n festes Standbein im Leben haben bevor ich überhaupt an sowas denk



    Denkst du Nic-o kann nicht zählen oder hält er sich einfach nicht gern an regeln?
    Ist mir jetzt nicht wirklich als Bad Boy des Forums aufgefallen, von daher nehm ich einfach mal an, dass er sich die neuen Regeln nicht durchgelesen hat, letztes Jahr durfte man ja noch fragen spammen
    Außerdem waren seine Fragen jetzt nicht mal so schlecht :D


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!