Islamisierung oder doch US-Amerikanisierung Europas?

  • Sowas als deutscher zu kommentieren ist zwar wieder gefährlich aber mich kotzt es so langsam an das es so langsam echt einer Islamisierung gleicht


    Ja diese maximal 5% der in Deutschland lebenden Bevölkerung kotzen mich auch an, sind ja fast so schlimm wie die Juden damals

  • Sowas als deutscher zu kommentieren ist zwar wieder gefährlich aber mich kotzt es so langsam an das es so langsam echt einer Islamisierung gleicht


    Wie zeigt sich diese Islamisierung denn deiner Ansicht nach?

  • Sowas als deutscher zu kommentieren ist zwar wieder gefährlich aber mich kotzt es so langsam an das es so langsam echt einer Islamisierung gleicht


    Und inwiefern äußert sich in dieser Kommentierung eine Gefahr, hier besonders für Deutsche? Stellt sich diese vermeintliche Gefahrensituation auch für deutsche Muslime dar, oder sind die mit dem Religionsübertritt aus der abendländischen Volksgemeinschaft ausgeschlossen?

  • Im Endeffekt, kann man das im Internet sowieso nicht diskutieren, da es durchaus Orte in DE gibt, die durchaus stark islamisiert sind.
    Wenn das nun ein Typ aus so einem Ort schreibt, kann man das durchaus nachvollziehen, da er es dann wahrscheinlich auf ganz DE reflektiert.


    Allerdings bezweifel ich, dass das in diesem 'Hennef' Kaff wo der Koloss Typ herkommt, der Fall ist.

  • Islamisierung ist einfach nur der Vaterlandskampfbegriff 2014/15. Selbst wenn diese Islamisierung per Definition stattfinden sollte, wen zur Hölle hat das zu interessieren? Ernsthaft stört das nur die rechten Ideologen, die sich als patriotisch ausgeben und heimlich das Horst-Wessel-Lied hören. Traurig genug, dass auch andere auf diesen Schwachsinn hereinfallen und sich etwas zum Herabschauen basteln lassen, statt oben zu suchen.

  • Im Endeffekt, kann man das im Internet sowieso nicht diskutieren, da es durchaus Orte in DE gibt, die durchaus stark islamisiert sind.
    Wenn das nun ein Typ aus so einem Ort schreibt, kann man das durchaus nachvollziehen, da er es dann wahrscheinlich auf ganz DE reflektiert.


    Allerdings bezweifel ich, dass das in diesem 'Hennef' Kaff wo der Koloss Typ herkommt, der Fall ist.


    Ein Typ aus so einem Ort wird das aber nicht schreiben, da er schon mal so einen Moslem in der freien Wildbahn gesehen hat im Gegensatz zu unseren "Islamkritikern" solche nicht nur durch Beschreibung von seinen Kameraden oder Pi-News kennt. Obwohl Islamisierung als Wort nicht so wirklich passt. Besonders die Pegidas benutzen Islamisierung als Synonym für Überfremdung. Vielleicht weil es nicht so fremdenfeindlich klingt oder weil sie sich selbst ihren Rassismus nicht eingestehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!