NFL Playoffs 2015

  • Nö. Seahawks machens hoffentlich wieder

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • In ein paar Stunden ist es endlich so weit :)


    Falls es hier Tipper gibt: Unter 48,5 Punkte Quote 1,8 kann man ruhig mal anspielen. Ich gehe von einem eher defensiven Spiel aus mit vielen Punts, vor allem zu Beginn. Auch Wilson über 41,5 Rushing Yards @ 1,75 erscheint mir lukrativ, da die Patriots die Receiver gut covern werden und Wilson viele Plays selber machen muss.


    e. Quoten bei tipico.

  • In ein paar Stunden ist es endlich so weit :)


    Falls es hier Tipper gibt: Unter 48,5 Punkte Quote 1,8 kann man ruhig mal anspielen. Ich gehe von einem eher defensiven Spiel aus mit vielen Punts, vor allem zu Beginn. Auch Wilson über 41,5 Rushing Yards @ 1,75 erscheint mir lukrativ, da die Patriots die Receiver gut covern werden und Wilson viele Plays selber machen muss.


    e. Quoten bei tipico.


    Stimme dir zu... Glaub deswegen auch nicht, dass sie beide zusammen mehr als 41,5 Completions zustandebringen.
    Quote liegt sowohl für drüber als auch für drunter bei 1,83 glaub ich.

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Wann ist eig. Kickoff? Ina Stunde kommen paar Leute vorbei um die Titelverteidigung zu feiern :D


    naja ob man nach 10 Jahren noch von Titelverteidigung reden kann ;) :patpat:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • In ein paar Stunden ist es endlich so weit :)


    Falls es hier Tipper gibt: Unter 48,5 Punkte Quote 1,8 kann man ruhig mal anspielen. Ich gehe von einem eher defensiven Spiel aus mit vielen Punts, vor allem zu Beginn. Auch Wilson über 41,5 Rushing Yards @ 1,75 erscheint mir lukrativ, da die Patriots die Receiver gut covern werden und Wilson viele Plays selber machen muss.


    e. Quoten bei tipico.


    Wilson 39 Rushing Yards. 52 Punkte im Spiel :D


    Seahawks scheitern an ihrer eigenen Dummheit. Beastmode und ein Timeout. Wer da nicht rennt, ist selber Schuld.


    Brady MVP wegen 4 TDs und weil er nun wohl endgültig als der GOAT angesehen werden kann. Bin da zwar immer noch etwas skeptisch, aber TOP 3 ist er mit dem Ring heute auf jeden Fall.


    Meine Top 3:
    Montana
    Brady
    Peyton


    ohne bestimmte Reihenfolge.

  • spiel war richtig geil gestern. ultra spannend und dann so ein krasser fehler am ende. halbzeitshow war auch bombe.


    wohl der beste superbowl den ich bisher gesehen hab.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • War schon sehr geil. Obwohl ich für die Seahawks bin sag ich das. War halt extrem spannend dass das Spiel in letzter Sekunde erst entschieden wird.
    Aber warum da schon einen Pass spielen? Zweiter Versuch und 1 Yard zu gehen? Im zweiten und dritten über Lynch oder Wilson laufen und wenn dann nötig im 4. Versuch passen...
    Was hat sich der OC dabei gedacht?
    Naja war aber n klasse Abend. Wir haben ne krasse Superbowl Party gehabt :D Unzählig viele Hotdogs, Oreo Cheesecake, ich glaub 12 Kilo Hotwings in so einer extra aus den USA bestellten Marinade. Und das Spiel über Beamer geguckt. 220cm Bilddiagonale fetzte schon :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • War schon sehr geil. Obwohl ich für die Seahawks bin sag ich das. War halt extrem spannend dass das Spiel in letzter Sekunde erst entschieden wird.
    Aber warum da schon einen Pass spielen? Zweiter Versuch und 1 Yard zu gehen? Im zweiten und dritten über Lynch oder Wilson laufen und wenn dann nötig im 4. Versuch passen...
    Was hat sich der OC dabei gedacht?
    Naja war aber n klasse Abend. Wir haben ne krasse Superbowl Party gehabt :D Unzählig viele Hotdogs, Oreo Cheesecake, ich glaub 12 Kilo Hotwings in so einer extra aus den USA bestellten Marinade. Und das Spiel über Beamer geguckt. 220cm Bilddiagonale fetzte schon :D


    Die Ansage hat wohl der Headcoach gemacht

  • Hast du das irgendwo gelesen oder ist das deine persönliche Vermutung?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Hmm gar nicht mitbekommen. Was hat Pete Caroll sich dabei gedacht? :D Naja bald startet eine neue Saison, einfach nach vorn blicken. Hoffe das die Seahawks sich in der ersten Runde des Drafts die Dienste von Sammy Coates oder Tod Gurley sichern

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Was heißt denn hier bald, Offseason geht immer so lang :'( Immerhin stehen bald Combine, Free Agency und Draft an.
    Hoffe, dass die Steelers sich in der FA nen gescheiten CB holen (Maxwell von den Seahawks wär nice) und ein bisschen Depth in der Secondary wäre auch nicht übel. Ansonsten im Draft einen jungen Backup für Ben und Front Seven stärken.


    Wenn ich daran denke, dass dann erst wieder ab August gespielt wird...


    Edit: Spannend, wird auch die Frage bzgl. des #1 overall Picks. Sicher ist bisher nur, dass die Buccs einen QB draften werden, alles andere wäre sehr überraschend und auch dumm. Stellt sich nur die Frage: Winston oder Mariota? Winston ist talentierter und mehr NFL ready, hat aber schon einige off field issues, also generell eher Bad Boy. Mariota macht weniger Fehler, hat aber sehr vom Oregon System profitiert. Bei Mariota weißt du was du bekommst, aber ein Superstar wird der nicht. Solider Starter a la Ryan oder Stafford. Winston musst du halt mal ordentlich die Leviten lesen, dann könnte das schon was werden. Ich würde Winston nehmen.

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    Einmal editiert, zuletzt von Nooshi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!